Denkst du allen ernstes, deine Selbstdarstellung kommt hier gut an? Weiter so, will ich da nur sagen. Es ist schwierig, einen schlechten Ruf in den Dreck zu ziehen. Du bist gerade dabei, selbst das zu schaffen. Only a Großvatertard can do
Träum weiter; noch ist das Mittagsschläfchen nicht zu Ende. Die Erzieherin wird schon bald kommen. Schlaf' FTO-lein, schlaf'.
Danke für dein erkenntisreiches Senelis-Trauma. Angst vor Machtverlust ? Konkurrenz um Ansehen im Forum ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1552Wawrinka-Delpo auf Rasen und vier Breaks in Folge? Verstand = gesprengt --> auf Senelis Niveau
Schon einen Arbeitsvertrag in der Zwischenzeit an Land gezogen ?
Ich soll alten und gescheiterten Männern den Weg ins Licht zeigen. Stecker ziehen erlaubt.
Welche JVA hast du vor Augen ? Damit ich weiß, wo ich dich nicht besuchen werde.
Erstaunlich... offenbar hast du zufällig Wörter zusammengewürfelt und sie ergeben tatsächlich einen syntaktisch korrekten Satz, nur leider keinen Sinn.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1552Wawrinka-Delpo auf Rasen und vier Breaks in Folge? Verstand = gesprengt --> auf Senelis Niveau
Schon einen Arbeitsvertrag in der Zwischenzeit an Land gezogen ?
Ich soll alten und gescheiterten Männern den Weg ins Licht zeigen. Stecker ziehen erlaubt.
Welche JVA hast du vor Augen ? Damit ich weiß, wo ich dich nicht besuchen werde.
Erstaunlich... offenbar hast du zufällig Wörter zusammengewürfelt und sie ergeben tatsächlich einen syntaktisch korrekten Satz, nur leider keinen Sinn.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Jetzt bitte das BREAK, Stan !!! STAN MUSS WEITERKOMMEN. Das Monster Delpo darf das nicht. Brown spielt genauso wie mein Tip es war, Gewinn des 1. Satzes, dann die nächsten drei verlieren.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.