Zitat von VotedStraw im Beitrag #1670ich warte schon seit 4 Sunden auf das Djokovic-Match
Was stimmt mit dir denn nicht?
Das sollte eig 15:45 stattfinden..ich hab natürlich nicht vor dem PC gesessen und gewartet, wie du es dir jetzt vorstellst sondern in der Zeit gearbeitet. Trotzdem schau ich natürlich immer wieder auf den Stream, ob es schon losgeht aber da gibts schon seit Ewigkeiten nur den Affen gegen das Model zu sehen (oder Regen)
das model würd ich jz als zeitüberbrückung noch kurz rannehmen.
igendwie ist hier aber auch nichts los^^ meistens konnte man die zeit wenigstens hier gut überbrücken im thread aber da geht ja auch nichts. ist das denn hier weniger geworden ? bin ja auch nicht mehr so oft am start.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1692Djokovic könnte jetzt lustig werden. Wie jedes Match mit Sam Querrey...
traust du dem bekifften nen Satz zu?
Thoeretisch sogar 2 (er ist sogar der letzte Spieler der Djokovic aus einem Indoor-Turnier geschmissen hat), aber er wird jede Führung verchoken egal wie groß...
kleiner tipp. ladet euch die wimbledon app aufs handy, da könnt ihr eure favoriten auswählen und bekommt nachrichten wann sie den court betreten und es losgeht. natürlich auch alle anderen news, statistiken usw. echt empfehlenswert.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1692Djokovic könnte jetzt lustig werden. Wie jedes Match mit Sam Querrey...
traust du dem bekifften nen Satz zu?
Thoeretisch sogar 2 (er ist sogar der letzte Spieler der Djokovic aus einem Indoor-Turnier geschmissen hat), aber er wird jede Führung verchoken egal wie groß...
Zitat von Bruce im Beitrag #1697kleiner tipp. ladet euch die wimbledon app aufs handy, da könnt ihr eure favoriten auswählen und bekommt nachrichten wann sie den court betreten und es losgeht. natürlich auch alle anderen news, statistiken usw. echt empfehlenswert.
Jo, ist die beste App von den GS Turnieren. Am Schlechtesten ist natürlich, guess what, die RG App.
Zitat von Bruce im Beitrag #1697kleiner tipp. ladet euch die wimbledon app aufs handy, da könnt ihr eure favoriten auswählen und bekommt nachrichten wann sie den court betreten und es losgeht. natürlich auch alle anderen news, statistiken usw. echt empfehlenswert.
joa, die kann was. mit abstand die beste unter slam apps.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”