Das ist einfach ne krasse mentale Stärke, Spielstand ausschalten und einfach Punkt für Punkt spielen, um das nächste Game zu gewinnen! MEGA!!! Nach 0:3 Doppelbreak jetzt immerhin wieder 2:3 :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Vorhand unter Bedrängnis ist im Turnier bislang unter aller Sau..kann man daran nicht arbeiten? Die klappt überhaupt nicht, wenn der Ball mal schnell entgegen kommt
Hi, Leute, ich melde mich frühzeitig aus meinem selbstauferlegten Zwangsurlaub zurück, weil mir eine Frage auf der Seele liegt: Wie, the fuck, glaubt Djokovic, mit so einer erbarmungswürdigen Vorstellung auch nur ansatzweise in die NÄHE eines Halbfinales dieses ehrwürdigen Turnieres zu kommen...? By he way, Gruß an alle Anwesenden!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1718Hi, Leute, ich melde mich frühzeitig aus meinem selbstauferlegten Zwangsurlaub zurück, weil mir eine Frage auf der Seele liegt: Wie, the fuck, glaubt Djokovic, mit so einer erbarmungswürdigen Vorstellung auch nur ansatzweise in die NÄHE eines Halbfinales dieses ehrwürdigen Turnieres zu kommen...? By he way, Gruß an alle Anwesenden!
Zitat von Marc im Beitrag #1718 Wie, the fuck, glaubt Djokovic, mit so einer erbarmungswürdigen Vorstellung auch nur ansatzweise in die NÄHE eines Halbfinales dieses ehrwürdigen Turnieres zu kommen...?
1) Weak Era 2) Djokovic steigert sich fast immer, wenn er es muss.
Zitat von Marc im Beitrag #1718 Wie, the fuck, glaubt Djokovic, mit so einer erbarmungswürdigen Vorstellung auch nur ansatzweise in die NÄHE eines Halbfinales dieses ehrwürdigen Turnieres zu kommen...?
1) Weak Era 2) Djokovic steigert sich fast immer, wenn er es muss.
Der hat nix..spielt einfach nur schlecht. Ist nicht das erste Mal in der Saison