Zitat von Bruce im Beitrag #1949aber wie gesagt nole wird morgen nicht rausgehen alles träumerei
Wenn du dir zu 100 % sicher ist, lässt sich damit allerhand verdienen. 1,57 wartet auf dich
Bin auch gerade am überlegen wie viel mir noles ausscheiden wert ist. Ein Jahr Wasser und Brot, auf Lehrbücher wird nächstes jahr geschissen und Miete ist eh überbewertet. Die crack Junkies unter der Brücke sind ja auch ganz nett
Zitat von Bruce im Beitrag #1942so gentlemen, wir sind durch hier, roger mit lockerem durchmarsch und mMn einer sehr ansehnlichen leistung. wenn der serbe tatsächlich rausgeht wir er sich automatisch steigern. final also save und dann gegen freilos murray der die letzten 5684 matches gegen den goat verloren hat. well done
Du bist mir zu voreilig ;) Und im Nachhinein ist die Enttäuschung dann wieder umso größer.
nö das gibts bei mir gott sei dank nicht mehr ;) seit den AO hab ich keine erwartungen mehr an roger, für mich ist jedes match zugabe bis er nächstes jahr sehr wahrscheinlich aufhört. klar schreiben tut sich das leicht, aber wie gesagt nole wird morgen nicht rausgehen alles träumerei
bruce, schöner hätte ich es nicht formulieren können. ich denke auch, dass der djoker das ding morgen noch dreht. insbesondere wichtig, dass sie im 3. bei 0:0 anfangen. es ist als würden sie im ersten satz spielen. 2 mal hintereinander bringt querrey so eine leistung nicht. für nole ists morgen ein neustart, normalerweise schlägt er querrey in 3 und die wird er morgen gewinnen. sollte er wider erwarten ausscheiden, sehe ich roger noch nicht mit dem pokal in der hand. die auftritte in stuttgart und halle waren nicht gut.
Zitat von Bruce im Beitrag #1983seit wann werden die "unreturned serves" in den statistiken aufgelistet ?
Also zunächst mal: Du musst deine Signatur aktualisieren^^
Keine Ahnung, ist aber ne gute Statistik. Asse + Service Winner. Komisch, dass diese Statistik sonst nie oder nur selten gezeigt wird. Genau wie die der forced errors.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1992 Und der einzigste, der alle 3 Spiele auf dem Center Court gespielt hat => Überdachung. Somit ist das wenig überraschend.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1992 Und der einzigste, der alle 3 Spiele auf dem Center Court gespielt hat => Überdachung. Somit ist das wenig überraschend.
Only the GOAT can do.
Mir soll es recht sein. So ist er ausgeruhter und dürfte in einem möglichen HF gegen Nole bessere Chancen haben.