so gentlemen, wir sind durch hier, roger mit lockerem durchmarsch und mMn einer sehr ansehnlichen leistung. wenn der serbe tatsächlich rausgeht wir er sich automatisch steigern. final also save und dann gegen freilos murray der die letzten 5684 matches gegen den goat verloren hat. well done
Zitat von Bruce im Beitrag #1942so gentlemen, wir sind durch hier, roger mit lockerem durchmarsch und mMn einer sehr ansehnlichen leistung. wenn der serbe tatsächlich rausgeht wir er sich automatisch steigern. final also save und dann gegen freilos murray der die letzten 5684 matches gegen den goat verloren hat. well done
Du bist mir zu voreilig ;) Und im Nachhinein ist die Enttäuschung dann wieder umso größer.
Zitat von Bruce im Beitrag #1942so gentlemen, wir sind durch hier, roger mit lockerem durchmarsch und mMn einer sehr ansehnlichen leistung. wenn der serbe tatsächlich rausgeht wir er sich automatisch steigern. final also save und dann gegen freilos murray der die letzten 5684 matches gegen den goat verloren hat. well done
Du bist mir zu voreilig ;) Und im Nachhinein ist die Enttäuschung dann wieder umso größer.
nö das gibts bei mir gott sei dank nicht mehr ;) seit den AO hab ich keine erwartungen mehr an roger, für mich ist jedes match zugabe bis er nächstes jahr sehr wahrscheinlich aufhört. klar schreiben tut sich das leicht, aber wie gesagt nole wird morgen nicht rausgehen alles träumerei