Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5621LOL ich seh grad, dass returnfin der einzige spieler in wimbledon war, der raonix mehr als 1 mal breaken konnte (sogar 3 mal!), und trotzdem.......^^
Die Möhre wird die nächste Nr. 1. Noch bevor die "Youngsters" endlich mal aussichtsreich nach den großen Titeln greifen, räumt er ab und nutzt dabei die Weakness von Proletovic, Pokratzdal und leider auch Roger aus. GStitel NR. 3 und es folgen sicher noch wenigstens zwei.
Ist halt auch bezeichnend ... wenn Greisdal oder Brillen-Andy im Finale stehen kommen so Gegner wie Clownfils oder Raonix und bei Roger ist IMMER der Prolet auf 200% im Weg ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #5638Ist halt auch bezeichnend ... wenn Greisdal oder Brillen-Andy im Finale stehen kommen so Gegner wie Clownfils oder Raonix und bei Roger ist IMMER der Prolet auf 200% im Weg ...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5621LOL ich seh grad, dass returnfin der einzige spieler in wimbledon war, der raonix mehr als 1 mal breaken konnte (sogar 3 mal!), und trotzdem.......^^
Daraus folgt "Returnfin" = GOAT
4474 kommentare hat es gebraucht für deinen 1. vernünftigen kommentar, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cry2.gif
cry2.gif
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5636Die Möhre wird die nächste Nr. 1. Noch bevor die "Youngsters" endlich mal aussichtsreich nach den großen Titeln greifen, räumt er ab und nutzt dabei die Weakness von Proletovic, Pokratzdal und leider auch Roger aus. GStitel NR. 3 und es folgen sicher noch wenigstens zwei.
Die 1 wird Murray nie. Da würde ich so ziemlich alles drauf verwetten.
Auch in der neuen Weltrangliste ist die Möhre noch über 4600 Punkte weit weg vom Proleten. Da die Möhre aber auch bei den US Open gute Chancen hat, könnte es schon Ende 2016 für den Proleten mit der Nr. 1 schwierig werden.