ist schon schwach dass Brillen-Andy diese völlig unvorbereiteten Netz-Angriffe von Botnic nicht abwehren kann...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
unglaublich das murray hier gewinnt, obwohl er nur über auschlag und passing shots kommt. winner ? nö, abgesehen von passierbällen nicht. Selbst beim 2. von raonic hab ich keine fear, weil murray so ungefährlich in den rallys ist. Maaaan, wie gewinnt der eigentlich gerade???
Zitat von fedo94 im Beitrag #5606unglaublich das murray hier gewinnt, obwohl er nur über auschlag und passing shots kommt. winner ? nö, abgesehen von passierbällen nicht. Selbst beim 2. von raonic hab ich keine fear, weil murray so ungefährlich in den rallys ist. Maaaan, wie gewinnt der eigentlich gerade???
...er serviert heute einfach unglaublich gut...
Zitat von fedo94 im Beitrag #5606unglaublich das murray hier gewinnt, obwohl er nur über auschlag und passing shots kommt. winner ? nö, abgesehen von passierbällen nicht. Selbst beim 2. von raonic hab ich keine fear, weil murray so ungefährlich in den rallys ist. Maaaan, wie gewinnt der eigentlich gerade???
endlich ein Krawattenbruch..zerbotte den Schotten!