Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5572Ja, ich bin auch dem Gayslice verfallen. Eine ganze Generation liebt den schwulen Slice mit im Wind wehendem Haar.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Edy87 im Beitrag #5564Raonic serviert heute aber deutlich besser als gegen Roger... roger hatte so viele chancen wo raonic keinen ersten hatte... heute serviert er ja fast nur erste
Edy the Eagle, warum wurdest du Fedtard? Zwang?
Weil Federer das schönste Tennis spielt.... klar er ist jetzt nur noch ein schatten seiner selbst im verlgeich zu seinen besten jahren... aber gegen die vergreisung kann sich keiner retten
Ja, ich bin auch dem Gayslice verfallen. Eine ganze Generation liebt den schwulen Slice mit im Wind wehendem Haar.
Björn ist einfach der Maestro seines Faches (hoho).
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5572Ja, ich bin auch dem Gayslice verfallen. Eine ganze Generation liebt den schwulen Slice mit im Wind wehendem Haar.
wieder 0:15, smelle einen Brexit (und hab ein Deja-Vue)
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5553Ich hätte euch im Falle der 18 ja eins nach alter schweizer Tradition gejodelt und die Audiodatein da reingestellt....Schade eigentlich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5587Sammer weg bei den Bauern, die Glatze brennt!
yuhoosport hat auch schon darüber geschrieben: Wegen "einer winzigen Durchblutungsstörung" im Gehirn ist Sammer seit April im Krankenstand. VS, ick hör dir trapsen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5587Sammer weg bei den Bauern, die Glatze brennt!
yuhoosport hat auch schon darüber geschrieben: Wegen "einer winzigen Durchblutungsstörung" im Gehirn ist Sammer seit April im Krankenstand. VS, ick hör dir trapsen
Raonic spielt schon was schlechter als gegen Federer ... aber Murray zeigt schon, warum er zu den Big 4 gehört. Klasse, wie er teilweise die Aufschläge entschärft und Raonic passiert.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Man spielt der Raonic oft so dämlich. Er ist am Drücker und spielt Murray in die Hände, nur um wieder passiert zu werden. Unglaublich ! Es wiederholt sich ständig.