Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5553Ich hätte euch im Falle der 18 ja eins nach alter schweizer Tradition gejodelt und die Audiodatein da reingestellt....Schade eigentlich
not sure, ob ohrenvergewaltigung strafbar ist....
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5553Ich hätte euch im Falle der 18 ja eins nach alter schweizer Tradition gejodelt und die Audiodatein da reingestellt....Schade eigentlich
Raonic serviert heute aber deutlich besser als gegen Roger... roger hatte so viele chancen wo raonic keinen ersten hatte... heute serviert er ja fast nur erste
Zitat von Edy87 im Beitrag #5564Raonic serviert heute aber deutlich besser als gegen Roger... roger hatte so viele chancen wo raonic keinen ersten hatte... heute serviert er ja fast nur erste
Gutes Finale, Raonic ist noch nicht geschlagen. Er hält sich besser als ich dachte. Murrays letzter großer Titel ist drei Jahre her, er spürt den Druck schon.
Zitat von Edy87 im Beitrag #5564Raonic serviert heute aber deutlich besser als gegen Roger... roger hatte so viele chancen wo raonic keinen ersten hatte... heute serviert er ja fast nur erste
Edy the Eagle, warum wurdest du Fedtard? Zwang?
Weil Federer das schönste Tennis spielt.... klar er ist jetzt nur noch ein schatten seiner selbst im verlgeich zu seinen besten jahren... aber gegen die vergreisung kann sich keiner retten
Edy the Eagle, warum wurdest du Fedtard? Zwang?
Weil Federer das schönste Tennis spielt.... klar er ist jetzt nur noch ein schatten seiner selbst im verlgeich zu seinen besten jahren... aber gegen die vergreisung kann sich keiner retten
Ja, ich bin auch dem Gayslice verfallen. Eine ganze Generation liebt den schwulen Slice mit im Wind wehendem Haar.