Würde mich bei diesem Turnier sogar mal Darths (normalerweise) lahmen Ausreden anschließen und auch behaupten, er hatte einfach nicht die Fitness/Form um dieses Turnier zu gewinnen. Die 18 ist für mich 14 in Wimbledon gestorben, als Nole ihn im Wohnzimmer entzaubert hat, auch wenn er danach noch einige Male weit kam bei den Slams. Wirklich nah am Titelgewinn war er ja trotzdem nie, trotz Finalteilnahmen. Wenn Federer mit 35 die Saison in den top 4 beendet, wäre das definitiv als Erfolg zu werten, auch wenn das viele hier wohl anders sehen werden.
Zitat von Vicht im Beitrag #5428 Wenn Federer mit 35 die Saison in den top 4 beendet, wäre das definitiv als Erfolg zu werten, auch wenn das viele hier wohl anders sehen werden.
...es wär schon ein Erfolg wenn er in die Top8 kommt, obwohl er fast die halbe Saison verletzungs- /krankheitsbedingt verpasst hat...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Vicht im Beitrag #5428Würde mich bei diesem Turnier sogar mal Darths (normalerweise) lahmen Ausreden anschließen und auch behaupten, er hatte einfach nicht die Fitness/Form um dieses Turnier zu gewinnen. Die 18 ist für mich 14 in Wimbledon gestorben, als Nole ihn im Wohnzimmer entzaubert hat, auch wenn er danach noch einige Male weit kam bei den Slams. Wirklich nah am Titelgewinn war er ja trotzdem nie, trotz Finalteilnahmen. Wenn Federer mit 35 die Saison in den top 4 beendet, wäre das definitiv als Erfolg zu werten, auch wenn das viele hier wohl anders sehen werden.
naja wenn man bei nem GS Finale im 3. beim Stand von 4:4 breakbälle hat ist das meiner Meinung nach schon recht nah.^^
Aber ansonsten war Djokovic nach 2014 eigentlich immer der bessere, ist schon richtig.
Zitat von Vicht im Beitrag #5428Die 18 ist für mich 14 in Wimbledon gestorben, als Nole ihn im Wohnzimmer entzaubert hat, auch wenn er danach noch einige Male weit kam bei den Slams. Wirklich nah am Titelgewinn war er ja trotzdem nie, trotz Finalteilnahmen.
Zu deinen Gunsten werte ich's einfach mal als Ironie, welche nur bedingt lustig ist
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5426Ja es hält mich kaum mehr auf dem Liegestuhl...
Zitat von Vicht im Beitrag #5428 Wenn Federer mit 35 die Saison in den top 4 beendet, wäre das definitiv als Erfolg zu werten, auch wenn das viele hier wohl anders sehen werden.
...es wär schon ein Erfolg wenn er in die Top8 kommt, obwohl er fast die halbe Saison verletzungs- /krankheitsbedingt verpasst hat...
Man darf das mit den Verletzungen auch nicht übertreiben. Streng genommen hat Federer nur die Turniere verpasst, bei denen er sowieso am wenigsten gepunktet hätte. Nadal gingen mit der Verletzung während der French Open wahrscheinlich gleich viele Punkte flöten wie Federer durch seine Absagen bei den Sandturnieren und in Miami zusammen. Vielleicht erweist es sich sogar noch als Vorteil, relativ ausgeruht in die 2. Saisonhälfte zu starten, die sowieso immer seine stärkere war.
Seit der Existenz dieses Forums war dieses während eines Grand Slam Finales noch nie so wenig besucht. Mal schauen, ob sich noch 2 bis 5 Benutzer später hierein verirren. Ich hoffe noch auf MurrayDominator, andere Trolls und Murray-Hater oder Raonic-Fam.
Zitat von Senelis im Beitrag #5434Seit der Existenz dieses Forums war dieses während eines Grand Slam Finales noch nie so wenig besucht. Mal schauen, ob sich noch 2 bis 5 Benutzer später hierein verirren. Ich hoffe noch auf MurrayDominator, andere Trolls und Murray-Hater oder Raonic-Fam.
Vieles ist dieser Tage real, so auch der Decline TFWs
wirklich schwer zu sagen für wen man hier sein soll...das sind zwei der uncharismatischsten Spieler der Tour...und auch kein offensichtliches Arschlochkovic mit dabei...ich bin für Milos Murray
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
ok, ich bin für Schmalzkopf...das englische Publikum ist grässlich
das Geschubse von Brillen-Andy....wo ist mein Kübel
selten son schlechten Netzangriff gesehn - und Kannix macht sogar den Punkt ;)