der Hulk gewinnt gegen Angelique...und das Doppel holt er vermutlich auch noch. Wimbledon = keine Legende (obwohl es so gut angefangen hat)...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
VOR der Rasensaison dachte ich, der Verzicht auf die F.O. würde zur 18 führen. NACH den Vorbereitungsturnieren war mir klar, Roger ist noch nicht wieder der alte Alte, und setzte ihn in meiner Setzliste nur an 4, mehr als das HF wird es wohl nicht werden, und das auch nur mit Steigerung. NACH der Auslosung schien mir das NID zu sein, OBWOHL ich Proletovic nach dem Career Slam ein Motivationsloch zugetraut habe. NACH dem Ausscheiden von Proletovic und NACH dem Match gegen Johnson hatte ich Hoffnung, die 18 könnte real werden... Diese Hoffnung hielt vier Tage, bis zum 5:7 im 4. Satz gegen Raonix. Aber bis zum 3:5, 0:40 habe ich an einen Sieg über eben diesen geglaubt. Dass Roger nun doch im HF ausgeschieden ist, ist enttäuschend.
Die 18 ist nun nur noch theoretisch möglich. Ein ganz kleine Möglichkeit gibt es vielleicht noch bei den US Open oder im nächsten Jahr in W..
Das beste am diesjährigen W. ist aber nicht ein Sieg, sondern die Niederlage des Proletovic. Damit hat dieser den Kampf um die 17 verloren. Und die Möhre sollte W. gewinnen. Raonix ist eine Gefahr, spätestens ab jetzt. Er kann die US Open gewinnen, vielleicht sogar morgen, auf jeden Fall aber mit einiger Wahrscheinlichkeit W. 2017. Proletovics Peak ist vorbei, die Nr. 1 hält er noch eine ganze Weile, gewinnt auch noch 1 - 2 GStitel, aber nun beginnt auch sein Niedergang. Profiteur ist nun die Möhre, sie hat es sich durchaus verdient. Von den Jungen gibt es derzeit nur Raonix, die das wirklich ausnutzen. Bei Thiem und Spastios bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.
ich denke es gibt noch Restchancen auf die 18 bei den USO und nächste Wimbledon. Ist wirklich traurig, dass Roger nicht auf 100% war, denn so einen schönen Draw wird er nicht mehr bekommen. Zverev wird bald alle GS-Titel einfahren, da ist wohl kein Platz mehr für andere...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Adonic mit 75 Winnern und 56 Punkten am Netz gewinnt gegen Rogie mit 49 Winnern () und 37 Punkten am Netz (). Ein toller Sieg für alle Freunde des offensiven Rasentennis.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5361Adonic mit 75 Winnern und 56 Punkten am Netz gewinnt gegen Rogie mit 49 Winnern () und 37 Punkten am Netz (). Ein toller Sieg für alle Freunde des offensiven Rasentennis.
Gut beobachtet. Von solchen Werten können Schubser wie Nole oder Murray nur träumen.
#18 auf jeden Fall Geschichte. Ich zählte immer zu denen, die dran geglaubt haben, jetzt ist Schicht im Schacht. Wer weiß, vielleicht wurde in der Vergangenheit ja wirklich zu viel vulturt und Karma strikes back. Anders kann ich mir das schon nicht mehr erklären. Unfassbares Pech in den letzten zwei Jahren. Sein Tennis stimmt im Grunde noch, außer bei diesem Turnier, aber eine höhere Macht will ihn einfach nicht nochmal siegen sehen.
Signatur weg, Glaube verloren, Game over
Hab gestern den Stecker gezogen, verteufelt mich ruhig. Nehme alle Schuld gerne auf mich. Ist mir Wurscht. In mir ist gestern was gestorben. 40-0 und es wird nicht durchgebracht. #kopfschuss
Super Einstellung übrigens auch im 5. Satz. Herr Gott, da wünsche ich mir nur einen Hauch der Nadal Mentalität. Sowas würds bei ihm nicht geben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5363#18 auf jeden Fall Geschichte. Ich zählte immer zu denen, die dran geglaubt haben, jetzt ist Schicht im Schacht. Wer weiß, vielleicht wurde in der Vergangenheit ja wirklich zu viel vulturt und Karma strikes back. Anders kann ich mir das schon nicht mehr erklären. Unfassbares Pech in den letzten zwei Jahren. Sein Tennis stimmt im Grunde noch, außer bei diesem Turnier, aber eine höhere Macht will ihn einfach nicht nochmal siegen sehen.
Hab gestern den Stecker gezogen, verteufelt mich ruhig. Nehme alle Schuld gerne auf mich. Ist mir Wurscht. In mir ist gestern was gestorben. 40-0 und es wird nicht durchgebracht. #kopfschuss
Super Einstellung übrigens auch im 5. Satz. Herr Gott, da wünsche ich mir nur einen Hauch der Nadal Mentalität. Sowas würds bei ihm nicht geben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5363#18 auf jeden Fall Geschichte. Ich zählte immer zu denen, die dran geglaubt haben, jetzt ist Schicht im Schacht. Wer weiß, vielleicht wurde in der Vergangenheit ja wirklich zu viel vulturt und Karma strikes back. Anders kann ich mir das schon nicht mehr erklären. Unfassbares Pech in den letzten zwei Jahren. Sein Tennis stimmt im Grunde noch, außer bei diesem Turnier, aber eine höhere Macht will ihn einfach nicht nochmal siegen sehen.
*Smiley schlägt wiederholt mit Kopf gegen Wand*
Nimm doch bitte deinen Kopf, das arme Smiley ist unschuldig
Willkommen in der Nadal-Fam^^ Springt ab vom sterbenden Greis, erlöst euch von seiner schwulen, kampflosen Bonzen-Attitüde. Lacht ihn aus, verhöhnt ihn und wertet alle seine WE-Titel ab!
Glaube den 5. Satz hätte gestern fast jeder Spieler gegen Raonic verloren. Auch wenn ich mir gewünscht habe, dass Raonic Federer rauswirft, er hat die Sätze 2, 3 und 4 klar dominiert und hätte den Sieg definitiv verdient gehabt. Die 2 Doppelfehler bei 40-15 waren halt nur völlig unnötig und haben einen Gegner, der nahezu chancenlos war, aufgebaut. Danach dann einzubrechen ist keine Schande. Es zeigt einfach nur, warum ein Djokovic im Moment ganz oben steht: weil er mental unfassbar stark ist. Und das ist bei Federer und auch Nadal mittlerweile nur noch bedingt so. In extrem wichtigen Situationen treffen sie falsche Entscheidungen und machen unnötige Fehler. Aber wer weiß, so etwas kann sich auch mal wieder ändern ...