Zitat von Darth Roger im Beitrag #5675Also wie ist das jetzt? Hätte Roger heute gegen Murray verloren? Ich vermute es fast, auch wenn ich es kaum glauben mag.
So könnte man dem Halbfinal-Aus ja fast schon was Positives abgewinnen ... nein, eigentlich doch nicht XD
Natürlich hätte er verloren, haushoch sogar. Selbst Nole wohl. Murray viel zu stark.
@Tennisfanatic Djokovic wird mindestens noch 5 Jahre Chancen haben jedes GS Turnier zu gewinnen. Außerdem hast du Nole bei jeder Niederlage in den letzten 1,5 Jahren für toterklärt
Murray wird denke ich spätestens Ende 2020 kein Gegner mehr sein
Zitat von Maestro im Beitrag #5680Djokovic abzuschreiben ist nun wirklich selten dämlich.
glaube leider auch das djokovic wieder alles wichtig noch gewinnen wird... bei den USO wird ihm das nicht passieren... generell glaube ich das er so schlecht gespielt wegen den FO... er war einfach mental nicht bei der sache... und FO und WIM liegen nun mal sehr nah beieinander... ich meine der kerl hat ein jetzt eine Saison bilanz von 46-4... ist schon heftig
Summa summarum war es ein schlechtes Endspiel mit wenigen spektakulären Punkten und einem viel zu fehleranfällig agierenden Raonix. Dass Federer bedeutend bessere Chancen in diesem Finale gegen einen Murray , der halt wie Murray spielt und sein Spiel in den letzten Jahren keine Nuance verändert hat, gehabt hätte, dürfte auch den verbohrten Federerhatern in diesem unseligen Forum klar sein, auch wenn sie es nie zugäben. Der Schweizer hatte konditionell offensichtlich noch Rückstand, sonst wäre ihm ein fauxpas wie im vierten Satz bei 40:0 nicht passiert. Sopielerisch ist meiner Meinung nach schon wieder ein Fortschritt zu vermerken, auch wenn er ( auch aufgrund fehlender Athletik) am Netz und bei der Rückhand noch zu viele Fehler macht. Dennoch hätte der Schweizer mit einer Darbietung wie gegen Cilic auch heute gegen Murray mehr als nur eine Chance gehabt. Der Schotte macht wie eh und je absolut nichts auf dem Platz. Er schlägt solide auf, bekommt viele erste Aufschläge des Gegners ins Feld und wartet ab, er wartet und wartet. Dass hat dieses Jahr an der Church Road gereicht, weil die Gegnerschaft insgesamt ganz einfach nicht die Konkurenz der vergangenen Jahre hier aufwieß. Und warum hier alle meinen, Raonix hätte plötzlich diesen unwiderstehlichen Super-Monster-Creature-Aufschlag, der verkennt, dass der debile Kanadier meistens zwar hart draufzimmert, aber selten platziert und daher auch meistens wenige Asse resultieren. Raonix Aufschlag ist absolut returnierbar und gehört auf keinen Fall zu den besten Services der Tenisgeschichte, wie hier einige Ahnungslose schwadronierten. Achso ,und noch eine Kleinigkeit zum Niveau hier. Ich habe mir nochmals die Mühe gemacht und einige Einträge hier während des Finales durchgelesen. Der kolossale Schwachkopf Björnimaus ,seines Zeichens Arschloch aus Passion hat nicht einen , ich betone EINEN vernünftigen Beitrag geschrieben. Alle seine hingerotzten Hirnfürze schwelgen nur so in Menschenverachtung, witzlos-geistlosen Pseudozynismus und einer manischen Schreibwut, die ich allerdings seiner psychischen Störung zuschreibe. So lange Pisser wie er in diesem Forum herumkriechen, bleibe ich hier weitestgehend fern und sehe nur noch gelegentlich vorbei. In diesem Sinne
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Was für eine Überraschung, dass Marc das Endspiel schlecht fand und Murray niederschreibt. Und lieber vom tollen Federer schwärmt.
Warum hast du eigentlich deine Beiträge bei ES gelöscht? Damit sind dann auch einige von meinen verschwunden. Ich hätte an deiner Stelle lieber deine immer gleichen Anklagen gegen das "furzende Arschloch-Team von Yahoo" gelöscht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5689Oh Herr, so schenke ihm doch Absätze!!
Zitat von Marc im Beitrag #5688Summa summarum war es ein schlechtes Endspiel mit wenigen spektakulären Punkten und einem viel zu fehleranfällig agierenden Raonix. Dass Federer bedeutend bessere Chancen in diesem Finale gegen einen Murray , der halt wie Murray spielt und sein Spiel in den letzten Jahren keine Nuance verändert hat, gehabt hätte, dürfte auch den verbohrten Federerhatern in diesem unseligen Forum klar sein, auch wenn sie es nie zugäben. Der Schweizer hatte konditionell offensichtlich noch Rückstand, sonst wäre ihm ein fauxpas wie im vierten Satz bei 40:0 nicht passiert.
Sopielerisch ist meiner Meinung nach schon wieder ein Fortschritt zu vermerken, auch wenn er ( auch aufgrund fehlender Athletik) am Netz und bei der Rückhand noch zu viele Fehler macht. Dennoch hätte der Schweizer mit einer Darbietung wie gegen Cilic auch heute gegen Murray mehr als nur eine Chance gehabt. Der Schotte macht wie eh und je absolut nichts auf dem Platz. Er schlägt solide auf, bekommt viele erste Aufschläge des Gegners ins Feld und wartet ab, er wartet und wartet. Dass hat dieses Jahr an der Church Road gereicht, weil die Gegnerschaft insgesamt ganz einfach nicht die Konkurenz der vergangenen Jahre hier aufwieß.
Und warum hier alle meinen, Raonix hätte plötzlich diesen unwiderstehlichen Super-Monster-Creature-Aufschlag, der verkennt, dass der debile Kanadier meistens zwar hart draufzimmert, aber selten platziert und daher auch meistens wenige Asse resultieren. Raonix Aufschlag ist absolut returnierbar und gehört auf keinen Fall zu den besten Services der Tenisgeschichte, wie hier einige Ahnungslose schwadronierten.
Achso ,und noch eine Kleinigkeit zum Niveau hier. Ich habe mir nochmals die Mühe gemacht und einige Einträge hier während des Finales durchgelesen. Der kolossale Schwachkopf Björnimaus ,seines Zeichens Arschloch aus Passion hat nicht einen , ich betone EINEN vernünftigen Beitrag geschrieben. Alle seine hingerotzten Hirnfürze schwelgen nur so in Menschenverachtung, witzlos-geistlosen Pseudozynismus und einer manischen Schreibwut, die ich allerdings seiner psychischen Störung zuschreibe. So lange Pisser wie er in diesem Forum herumkriechen, bleibe ich hier weitestgehend fern und sehe nur noch gelegentlich vorbei. In diesem Sinne
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5694GOATray hat heute grande 39 winner abgefeuert. da soll noch einer sagen, die möhre kann keine winner schlagen
(DAT rhyme mal wieder )
Ist ja auch extrem schwierig gegen diesen Bewegungslegastheniker Raonix !!! Mark hat mit seiner Match Einschätzung gar nicht so unrecht.Gegen Federer oder Djokovic wäre Andy gnadenlos untergegangen,wie imer.
Random guy: ''Hi Novak, what do you do for living?'' Novak: ''I'm a tennis player'' random guy: ''Can you tell us more about your job?'' Novak: ''Well.....i humiliate''.
Och bei Jinzo muss man zufrieden sein wenn er eine Statistik fehlerfrei ablesen kann. Interpretation und Würdigung der Zahlen ist dann doch zu schwierig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5675Also wie ist das jetzt? Hätte Roger heute gegen Murray verloren? Ich vermute es fast, auch wenn ich es kaum glauben mag.
So könnte man dem Halbfinal-Aus ja fast schon was Positives abgewinnen ... nein, eigentlich doch nicht XD
Oh lol, genauso wie der Kommentator auf Sky. "Niemand hat ne Chance wenn Murray so spielt"
^^
Wenn ich mal ne ersten Satz von Federer-Raonic außer Acht lasse, konnte Federer, der ja nun bei weitem nicht bei 100 % ist, doch ebenso gut den Spielball Raonic hin und her kicken. Auch ein Murray, der vermeintlich unplayable war , konnte Raonic nur ein einziges Mal breaken.
Ich habe bei Murray heute nichts Besonderes gesehen. Er hat ganz gut passiert, wenn Raonic wie so oft unvorbereitet ans Netz gestürmt ist, aber ansonsten...
Menschens Kinder, das wäre glaub ich schon ein recht geiles Finale geworden zwischen Federer und Murray. Keine Ahnung wer das Ding gewonnen hätte. Federer hat die letzten fünf Matches (?) keinen Satz gegen Murray abgegeben, auf der anderen Seite war er natürlich nicht in Form. Vielleicht wär's ja auch wieder ein 5-setter geworden. Finale wäre aber selbstverständlich besser gewesen als das heutige. Maaaaaaaaaaaaaaaan selten so ein beschissenes Match gesehen
schön, dass riverruin wieder rofln kann, nachdem er innerhalb von 2 tagen 2 extreme schicksalsschläge erlitt. notfalls solltest du aber n psychologen anheuern.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!