Zitat von Shotmaker im Beitrag #263Handfläche senkrecht =/= Hitlergruß -_-
ja chill mal. war natürlich kein originaler und echter hitlergruß sah aber im ersten moment so aus
@Kumpel Pete: Der kommentator meinte, dass berdyh mit den 5 ausgestreckten fingern ausdrücken wollte, dass er sich zum 5. mal für die WTF qualifiziert hat
ja chill mal. war natürlich kein originaler und echter hitlergruß sah aber im ersten moment so aus
@Kumpel Pete: Der kommentator meinte, dass berdyh mit den 5 ausgestreckten fingern ausdrücken wollte, dass er sich zum 5. mal für die WTF qualifiziert hat
oder er wollte mit den 5 ausgestreckten fingern ausdrücken, dass er aus tschechien kommt und keinen finger krumm macht! rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
oder er wollte mit den 5 ausgestreckten fingern ausdrücken, dass er aus tschechien kommt und keinen finger krumm macht! rofl rofl
erstes halbfinale Berdych-Raonic... wow, so nicht wewartet aber naja, hoffe doch sehr, dass Raonic zu seinem ersten(????) masters Finale kommt und falls der Finalgegner nicht Djokovic ist, gönne ich ihm den Titel! Vamos!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ach kommt, der TP ist so dermaßen erbärmlich, da kann man nur lachen. Wie er seine Bewertungen mit unzähligen Fake-Accounts aufwertet, einfach nur traurig.
Zitat von RF im Beitrag #269"Die Federer-Fans hofften heute, dass Murray gewinnt, ..."
Meinste der Troll ist hier bei uns im Forum unterwegs?
Mit Sicherheit, der hat doch kein Leben!! Wie der immer seine scheiß Prozentzahlen überall einfließen lassen muss
Im ES Forum sind mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen echt nur noch bedauernswerte Gestalten unterwegs! Das kann man sich ja garnicht mehr antun was da abgeht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Raonic kann seine Service nie auf Dauer halten. Logisch!!!
Nur 1:30 Std irgendwann in einem Tag kann seine Service Topdrauf hauen aber danach wird es nicht.
Habe gewusst, wenn Roger den Satzball gegen Raonic im 2. Satz 5:4 AD:40 nutzen hätte, würde er ihn schon in 3 erledigen und den Turnier gewinnen. Nole kann ja auf Raonic danken.