gegen den doppelten bryan gibt's aber wahrscheinlich ne köstliche schlittenfahrt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #225aso aso, weiß schon was der zero fucks given modus is. das is im prinzip der verfeinerte, perfektionierte null-bock-modus à la ferrario fognini.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #225aso aso, weiß schon was der zero fucks given modus is. das is im prinzip der verfeinerte, perfektionierte null-bock-modus à la ferrario fognini.
Was ist eigentlich mit King Bekovic auf ES los?! Der Typ scheint total eingeschnappt zu sein seit Roger wieder gut spielt oder seit wir hier ins Forum abgewandert sind:D
soo das viertelfinale ist komplett! alles läuft auf n traum-ganzfinale faperer - fapkovic hinaus! fapkovic hat mit greisenmurray und samurai kei n knallhartes programm vor sich man man maaan! dagegen hat faperer mit milost raonix und greisenberdych mit schlechten manieren wieder 2 freilose lmfao, dat is fast schon unfair!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #231soo das viertelfinale ist komplett! alles läuft auf n traum-ganzfinale faperer - fapkovic hinaus! fapkovic hat mit greisenmurray und samurai kei n knallhartes programm vor sich man man maaan! dagegen hat faperer mit milost raonix und greisenberdych mit schlechten manieren wieder 2 freilose lmfao, dat is fast schon unfair!
hab gestern vom djoker match nicht all zu viel gesehen nur im 2 ab 3:3 bis zum tiebreak. aber was der monfils für ne vorhand hat da können sich die kollegen delpo berdych raonix und wie sie alle heißen gute nacht sagen. der einzige der da evtl noch mithalten kann ist mMn gonzo ! der eine winner war mit 176 km/h, hallooo ??? weiß jmd wo da der rekord liegt also der ist mit sicherheit knapp dran. so krass hab ich das von ihm noch nie gesehen ! schade dass er nole nicht in den 3 zwingen konnte ! nja murray ist noch mal besser und wird nole mit sicherheit über 3 zwingen.
Zitat von Bruce im Beitrag #233hab gestern vom djoker match nicht all zu viel gesehen nur im 2 ab 3:3 bis zum tiebreak. aber was der monfils für ne vorhand hat da können sich die kollegen delpo berdych raonix und wie sie alle heißen gute nacht sagen. der einzige der da evtl noch mithalten kann ist mMn gonzo ! der eine winner war mit 176 km/h, hallooo ??? weiß jmd wo da der rekord liegt also der ist mit sicherheit knapp dran. so krass hab ich das von ihm noch nie gesehen ! schade dass er nole nicht in den 3 zwingen konnte ! nja murray ist noch mal besser und wird nole mit sicherheit über 3 zwingen.
Monfils hat ja glaub ich auch viel zu viele fehler gemacht oder? genau dass mag der nole und da ist murray momentan wieder ne richtige ballwand die auch mental wieder voll dabei ist!
Zitat von Bruce im Beitrag #233 aber was der monfils für ne vorhand hat da können sich die kollegen delpo berdych raonix und wie sie alle heißen gute nacht sagen. der einzige der da evtl noch mithalten kann ist mMn gonzo ! der eine winner war mit 176 km/h, hallooo ??? weiß jmd wo da der rekord liegt also der ist mit sicherheit knapp dran.
Ich glaube dass H. Günthard im Schweizer TV neulich meinte der Rekord liege bei 190 km/h...das war also nahe drann
Zitat von Bruce im Beitrag #233 aber was der monfils für ne vorhand hat da können sich die kollegen delpo berdych raonix und wie sie alle heißen gute nacht sagen. der einzige der da evtl noch mithalten kann ist mMn gonzo ! der eine winner war mit 176 km/h, hallooo ??? weiß jmd wo da der rekord liegt also der ist mit sicherheit knapp dran.
Ich glaube dass H. Günthard im Schweizer TV neulich meinte der Rekord liege bei 190 km/h...das war also nahe drann
weißt du wer dieses rekord aufgestellt hat zufällig ? :) ja knapp dran aber wie das ausgesehen hat, ich musste echt laut lachen dass es da den ball nicht zerfetzt hat ist ein wunder :D sowas hab ich noch nie gesehen
Zitat von Bruce im Beitrag #237 weißt du wer dieses rekord aufgestellt hat zufällig ? :)
Er meinte es wäre James Blake gewesen...
War aber wirklich ein krasser Schlag. Dopingvic stand gar nicht weit weg, aber bevor der überhaupt zucken konnte hatte der Ball schon in der Bande eingeschlagen ;)
Zitat von Timo im Beitrag #235hier die highlights:
Hehe TennisElbow, geiles Game! Zocke ich gerade, beste Tennis Simulation. Da es ein Indi-Game ist, sind die Animationen und die Grafik leider nicht Highend. Der Karrieremodus ist allerdings sehr sehr realistisch mit Rangliste bis 1000 und allen bekannten Spielern. Zockt das jemand von euch?
Hehe TennisElbow, geiles Game! Zocke ich gerade, beste Tennis Simulation. Da es ein Indi-Game ist, sind die Animationen und die Grafik leider nicht Highend. Der Karrieremodus ist allerdings sehr sehr realistisch mit Rangliste bis 1000 und allen bekannten Spielern. Zockt das jemand von euch?
Hab nur TopSpin 4 auf der PS3. Zockt man das aufm PC? Hätte ich irgendwie Bock drauf :D
Hab nur TopSpin 4 auf der PS3. Zockt man das aufm PC? Hätte ich irgendwie Bock drauf :D
Top Spin 4 habe ich auch auf PS3. Seitdem ich TE2013 kenne will ichs aber nicht mehr anrühren...TE ist sehr komplex und schwieriger zu lernen. Wenn mans aber drauf hat machts richtig Spaß. Ja, ist ein PC-Game und es gibt ne Community mit geilen Mods (SamsPatch2013). Da hast du alle Original Courts, sogar fast alle Challenger und paar Future Courts. ATP sowieso.
Top Spin 4 habe ich auch auf PS3. Seitdem ich TE2013 kenne will ichs aber nicht mehr anrühren...TE ist sehr komplex und schwieriger zu lernen. Wenn mans aber drauf hat machts richtig Spaß. Ja, ist ein PC-Game und es gibt ne Community mit geilen Mods (SamsPatch2013). Da hast du alle Original Courts, sogar fast alle Challenger und paar Future Courts. ATP sowieso.
Klingt saugeil. Die Grafik ist ja aber um welten schlechter, da muss das gameplay usw ja mega gut sein :D kann man da auch gegeneinander spielen?
Klingt saugeil. Die Grafik ist ja aber um welten schlechter, da muss das gameplay usw ja mega gut sein :D kann man da auch gegeneinander spielen?
Ja geht alles, gibt auch einen Online-Modus. Das Gameplay ist viel realistischer als bei Top Spin. Es gibt viel mehr Fehler, die Position zum Ball muss stimmen usw.. Top Spin ist viel arcadiger.
Ja geht alles, gibt auch einen Online-Modus. Das Gameplay ist viel realistischer als bei Top Spin. Es gibt viel mehr Fehler, die Position zum Ball muss stimmen usw.. Top Spin ist viel arcadiger.
Aber Top Spin gehört doch auch schon zu den realistischeren Tennis Spielen oder? Virtual Tennis soll doch da richtig grausam sein!! Habs mir jetzt grad mal runtergeladen und versuchs mal... Können dann ja mal n paar legendäre Federer-Nadal Matches nachspielen
Top Spin ist das beste Spiel für die Konsole. Im Vergleich zu Virtua Tennis um Welten besser und auch das beste Spiel was ich bis TE gezockt habe. Allerdings ist TE insgesamt geiler. Natürlich fehlen die Animationen eines Entwicklers wie 2K, Gameplay und Karrieremodus machen das aber mehr als Wett.
Top Spin 1 ist total Anti-Arcade, was ich sehr gut finde. Die neuen gefallen mir alle nicht mehr. Einziger Kritikpunkt an dem Spiel: Bisschen zu einfach, und die Sampras-KI kann auch ein Kleinkind am Netz passieren, lol. Ansonsten gefällt es mir von allen Tennis-Simulationen wirklich am besten.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #248Top Spin 1 ist total Anti-Arcade, was ich sehr gut finde. Die neuen gefallen mir alle nicht mehr. Einziger Kritikpunkt an dem Spiel: Bisschen zu einfach, und die Sampras-KI kann auch ein Kleinkind am Netz passieren, lol. Ansonsten gefällt es mir von allen Tennis-Simulationen wirklich am besten.
Ich find mit Sampras kann man ziemlich geiles Serve&Volley spielen Agassi hat mächtig Zug in den Grundlinienschlägen aber am geilsten ist eigentlich Nadal, ist am schnellsten und man krasse Winkel schlagen mit der Vorhand!