Zitat von fedo94 im Beitrag #1600sascha regelt das quasi im Alleingang, nick spielt ja richtig scheiße^^ wahrscheinlich ein tank für morgen
Als wäre das Doppel für ihn irgendetwas Anderes außer Gaudi. Das Einzel ist natürlich wichtiger, hoffentlich zermalmt er morgen Greisquet. Würde schon mal 90 Punkte mehr für die WRL bedeuten.
Wäre neis, wenn Roger Stuttgart absagt, habe nämlich KEINE Karten. Und urplötzlich wird die ganz gute Besetzung in Stuttgart dann eine eher mittelmäßige (Cilic, Thiem, Simon, Lopez, Kohli, Delpo, Dimi)...und es gibt dann mehr Chancen für Dimi, Punkte zu machen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1600sascha regelt das quasi im Alleingang, nick spielt ja richtig scheiße^^ wahrscheinlich ein tank für morgen
Als wäre das Doppel für ihn irgendetwas Anderes außer Gaudi.
Für beide...das sieht man ganz deutlich...ein wenig Konzentration am Netz wäre trotzdem ganz cool...und jetzt mit nem DF das 3:5. Dann brauch Nick sowas gar nicht erst zu machen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1608ohmann an Zverevs stelle würde ich so ausrasten hahaha
diese Einstellung ist nicht wirklich fair den Gegnern gegenüber...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1608ohmann an Zverevs stelle würde ich so ausrasten hahaha
Jepp, sehe ich ein wenig genauso...so ein Marrero verdient seinen Lebensunterhalt im Doppel...aber nungut, dann sollense das Clown-Doppel halt auch schlagen, sieht ja ganz gut aus ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
denk ma einer wie Barrere freut sich eher darüber das er ne Runde geschenkt bekommt, als das er sauer darüber ist das Kyrgios ihn anscheinend nicht ernst nimmt. So viel geld wird der nicht haben, als das er sich nicht über ne geschenkte Runde freut.
denk ma einer wie Barrere freut sich eher darüber das er ne Runde geschenkt bekommt, als das er sauer darüber ist das Kyrgios ihn anscheinend nicht ernst nimmt. So viel geld wird der nicht haben, als das er sich nicht über ne geschenkte Runde freut.
so viel löhnt ne frühe runde im doppel dann auch nicht, wenn man es mit dem einzel vergleicht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Was folgern wir daraus? Fick Nicks Entscheidung im Doppel anzutreten war durchweg positiv. Da unterhält der tatsächlich das Publikum noch einmal mehr und sorgt dafür, dass die armen Gegner auch etwas Geld verdienen. DAT Gutmensch
so viel löhnt ne frühe runde im doppel dann auch nicht, wenn man es mit dem einzel vergleicht.
Dazu könnte Marrero gegen sich gewettet haben. Sollten er und Busta dann noch den niedrigeren Tank haben, sind die Folgen fatal...