Stimmt, Ali war schon mit der Hauptfavorit..schon komisch ihn so schwach zu sehen. Nadal bislang mit Abstand der beste, könnte ein episches Halbfinal ala 2013 werden, diesmal mit dem besseren Ende für Serbien
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1645clayfin steht aktuell auf platz 12 im ranking. sollte er in der 3. runde den spanischen ägypter almagro (mit passabler rückhand) zergrabschen und clayquet (mit überirdischer rückhand) bedauerlicherweise gegen claygios verlieren, steht GOATfin in den top 10!
Sind bei deiner Kalkulation auch die +2000 Punkte von Thiem einberechnet?
Allerdings hat Goffin sogar gute Chancen aufs VF. Almagro ist da eh noch der schwierigste Gegner auf dem Weg dorthin.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1652Sind bei deiner Kalkulation auch die +2000 Punkte von Thiem einberechnet?
made my night
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1652Allerdings hat Goffin sogar gute Chancen aufs VF. Almagro ist da eh noch der schwierigste Gegner auf dem Weg dorthin.
puuh VF, ich warte lieber noch das match tsunami-tsonga vs. lord gulbeast ab. während der eine heute mächtig gegurkt hat, schlug der andere winner und asse galore aber joa, peak-clayfin hat durchaus chancen aufs VF.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1653puuh VF, ich warte lieber noch das match tsunami-tsonga vs. lord gulbeast ab. während der eine heute mächtig gegurkt hat, schlug der andere winner und asse galore aber joa, peak-clayfin hat durchaus chancen aufs VF.
Sieg vom Gulbeast ist praktisch NID, selbst wenn das die Buchmacher anders sehen. Schon mal vormerken fürs Tippspiel...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
sock kann beim aufschlag zum satzgewinn net ausservieren, er kann keine 3 break- / satzbälle am stück verwerten.. aber er kann n satzball mim rückhand-winner verwandeln
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1671Wenn Sock hier seinen zweiten 5-Sätzer des Turniers gewinnt, verlier ich den Glauben an den Sport...
wieso, gibt doch schlimmeres.. z.b. die witzauslosungen von clayray und dem massengräber
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!