Zitat von Knecht001 im Beitrag #1509der wallone macht schon richtig laune, wenn er konstant so spielt.
ich finde auch, dass pedofin geiles tennis spielt. er ist mindestens top 10 auf sand
Gibt es eigentlich Statistikseiten, die Ranglisten anhand des Belags führen? Jetzt nicht einfach nur Win/Loss, sondern die tatsächlich erzielten Punkte auf dem jeweiligen Belag?
Sascha hat sich jetzt wieder angefangen, den Satz wird er holen!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
wieder ein 6:1 - Zverev marschiert ... kann den Angstschweiss von Schubs-Thiem schon riechen
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
3 x Breakball für den talentiertesten Spieler seit Roger Federer!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1540Keine Ahnung, aber sieht so aus als müsste Thiem mal wieder den Tennissport retten.
Wenn er danach noch Nadal, Tsonga (rein theoretisch) und Djokovic aus dem Weg räumt, könnte er hier sogar zum ultimativen Retter aufsteigen.
Ich schätze es als äußerst unwahrscheinlich ein, dass Thiem gegen Nadal im Achtelfinale gewinnt. Mit einer Söderling-Rückhand hätte ich dem Ösi noch eine kleine Chance eingeräumt.
Aber das Szenario ist dennoch interessant und für den Fall, dass es sich bewahrheitet, wäre ein zentrales Titelbild hier von Thiem mit dem Runner-Up Tablett sicher die konsequente Folge.
Wen würdest du eigentlich gerne dieses Jahr hier siegen sehen ? Thiem, Nishikori oder Murray und in welcher bevorzugten Reihenfolge ?