Zitat von Stepphanek im Beitrag #1344Roger hat gestern dem FC Basel den Meisterpokal überreicht...Dabei gab es noch ein kurzes Interview. Er wurde u.A über seinen Gesundheitszustand befragt...
Er hat darauf geantwortet, dass es wieder besser gehe und er HOFFE(!), für Wimbledon wieder bereit zu sein. -.-
Irgendwann reiß ich dir Pessimistensau die Eingeweide raus!
Er macht doch nicht mehr als das Gesagte zu wiederholen. Was du daraus schlussfolgerst, ist allein dir überlassen. Aber ja, man kann nun davon ausgehen, dass Federer Wimbledon absagt
Aggro-Maestro hatte wohl wieder etwas heiss im Dönerhäuschen^^
ein paar gereizte Gemüter, WIM Absage wäre der Super-Gau, Karriereende incoming
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #1375natürlich bei 0:2 Rückstand fängt busta auf einmal an zu peaken. Der 5. wird dann natürlich schön mit 2:6 an Bedene abgegeben. Ich könnte ausrasten
Zitat von fedo94 im Beitrag #1375natürlich bei 0:2 Rückstand fängt busta auf einmal an zu peaken. Der 5. wird dann natürlich schön mit 2:6 an Bedene abgegeben. Ich könnte ausrasten
^^
Gottseidank hab ich meinen Laptop mit in die Uni genommen und kann bisschen was davon sehen^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1434ja bedene gewinnt den Satz 6:2^^ den 5. hätten die jetzt ruhig noch ein bisschen länger gestalten dürfen die Arschgeigen.