WEN INTERESSIERT SCHON DAS PROLETEPACK ?! Darcis hat doch so oder so keine Chance, leider... VIIIIIIEEEL wichtiger: Thiem ist durch in großer Manier gegen GGL, schönes Match zweier Einhänder. Jetzt sollte noch Russev durchkommen um sich dann die 90 Punkte abzuholen und endlich mal etwas Pause machen zu können.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1480WEN INTERESSIERT SCHON DAS PROLETEPACK ?! Darcis hat doch so oder so keine Chance, leider... VIIIIIIEEEL wichtiger: Thiem ist durch in großer Manier gegen GGL, schönes Match zweier Einhänder. Jetzt sollte noch Russev durchkommen um sich dann die 90 Punkte abzuholen und endlich mal etwas Pause machen zu können.
Huldige ihm! Der serbische Dominator! Tennis-Gott Novak Djokovic!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von fedo94 im Beitrag #1491Dafür hat bei mir gestern die Pille gesorgt... und ich verlass mich auf Bresnik der meinte Pouille sei vom Niveau her ein Top ten Spieler
Aber gegen fucking Martin????????
das war wohl der troll des jahres!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #1495geiles Match das von Sascha
GOATev = unstoppable!
Kann man noch auf Saschas Turniersieg wetten?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."