Zitat von fedo94 im Beitrag #1698wenn man sich ma Verdasco und Nishis Grundschläge anschaut und dann mit denen von (einem verletzten) Kyrgios und einem (fitten) Gasquet vergleicht. Mein lieber Mann, die werden untergehn im Achtelfinale... leider
no shit sherlock. Wobei Verdasco schon in mentales Wrack ist...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1698wenn man sich ma Verdasco und Nishis Grundschläge anschaut und dann mit denen von (einem verletzten) Kyrgios und einem (fitten) Gasquet vergleicht. Mein lieber Mann, die werden untergehn im Achtelfinale... leider
ach ein fitter Kyrgios kann jeden auseinander nehmen, bis auf Djokovic, da brauchst du jetzt nicht von deinem hohen Ross zu grüßen bei Gasquet geb ich dir Recht, war unnötig zu erwähnen
*lül* was hier wieder gefappt wird im tennis braucht es wesentlich mehr, als paar dufte grundschläge. oder wieso führte normalform-gasquet mit 6:0 im h2h gegen die süß sauer-sau?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1708Bei Verdasco hab ich irgendwie das Gefühl ihm bringts spaß zu ballern. eigentlich echt unnötig manchmal wie viel Risiko er geht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1707*lül* was hier wieder gefappt wird im tennis braucht es wesentlich mehr, als paar dufte grundschläge. oder wieso führte normalform-gasquet mit 6:0 im h2h gegen die süß sauer-sau?