Was für ein Grottenmatch zwischen Gasquet und Ficknick... So unglücklich für Roger und alles nur weil es in diesem Scheissland im April noch immer unter 0 Grad ist -.-
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1801Was für ein Grottenmatch zwischen Gasquet und Ficknick... So unglücklich für Roger und alles nur weil es in diesem Scheissland im April noch immer unter 0 Grad ist -.-
falsch, weil dein rogi n verkalkten und verrosteten greisenrücken hat. deswegen hat der halb-schimpanse zurückgezogen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Djokovic und Nadal haben es sich untereinander ausgemacht. Dieses Jahr gewinnt Djokovic die French Open und Nadal Wimbledon, indem Nole Federer aus dem Weg räumt. Aber ich glaube, diese Aufgabe übernimmt schon Rogers Rücken.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Riverrun im Beitrag #1820Nadal droht mit Mitte 30 die Sportinvalidität wenn er so weiter macht. Kann man sich als Fan eigentlich auch nicht wünschen.
Vergreisung ist nicht aufzuhalten. Ende 2017 ist Schluss!
Nadal IST längst sportinvalide! Leider will er es nicht realisieren.
nice, der wandelnde WTC erzwingt den 5. satz. da es keinen tiebreak gibt, bin ich mir not sure, ob das auf sand n vorteil oder n nachteil für den servetroll ist...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!