Zitat von Only Roger can do im Beitrag #338Läuft übrigens richtig gut beim Knecht-Geheimtipp Wickmayer.
Wäre dieser Geheimtipp doch besser geheim geblieben...
nur feste druff, ich habs schliesslich verdient. die quote war einfach zu verlockend...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #366Auch wenn ich inzwischen komischerweise ein bessere Gefühl habe, was Federer angeht, würde ich an deiner Stelle nun auch durchziehen.
Das wäre immerhin ein recht guter Trost, sagen wir mal. Bin natürlich trotzdem noch für Roger.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #363Hm, Agut liefert auch. Bei der Wette 4/5 durch, fehlt nur noch...Zverev Dann hagelt es aber Kröten. Outcash mit 10€ Gewinn oder warten auf den Hunni?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #363Hm, Agut liefert auch. Bei der Wette 4/5 durch, fehlt nur noch...Zverev Dann hagelt es aber Kröten. Outcash mit 10€ Gewinn oder warten auf den Hunni?
System 4/5 ?
Nein, 5 kombiniert, 3 sind durch, Agut liefert gerade das 4. Match. Waren aber alles geringe Quoten bis auf Zverev.
System 4/5 ?
Nein, 5 kombiniert, 3 sind durch, Agut liefert gerade das 4. Match. Waren aber alles geringe Quoten bis auf Zverev.
Viel kannst Du wohl nicht tun.
Sobald sich abzeichnet, dass Roger gewinnt, könntest Du halt auscashen oder noch Live einen Hunni auf Roger setzen. kA was da sinnvoller wäre.