Coric is echt derbe abgesackt oder? Pempert der vllt auch viel herum, der streuselkuchen?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
ohmann schwer zu sagen, eigentlich hat Kyrgios mit Adonis Return ja alle Trümpfe in den Ärmeln. Will den auch lieber gegen Nadal sehen als Raonic. Raonic würde wohl keine 3 Games schaffen in diesem ekligen Sandkasten, in dem man quasi jeden Ball noch raus angeln kann. Der Soll Nadal mal schön in Wimbledon oder bei den schnelleren HC Masters vom Platz knallen.
Kyrgios könnte zumindestens theoretisch was gegen Nadal reißen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #262raonic auf tipico mit satten 2,0 vs kyrgios^^
ohmann schwer zu sagen, eigentlich hat Kyrgios mit Adonis Return ja alle Trümpfe in den Ärmeln. Will den auch lieber gegen Nadal sehen als Raonic. Raonic würde wohl keine 3 Games schaffen in diesem ekligen Sandkasten, in dem man quasi jeden Ball noch raus angeln kann. Der Soll Nadal mal schön in Wimbledon oder bei den schnelleren HC Masters vom Platz knallen.
Kyrgios könnte zumindestens theoretisch was gegen Nadal reißen.
Bin da bei dir. Kyrgios soll mal schön zur doppelten Unkrautentfernung ansetzen.
1:6, 4:6, sooo deutlich habe ich das nicht erwartet. Dimi braucht dringend einen Mentaltrainer, einen Drillcoach und Scherzinger soll er endlich zurück zum Bahnhof schicken !!! Seine Werbemillionen soll er endlich mal sinnvoll anlegen und nicht die Chicas damit füttern ! Egal, diese Niederlage macht den Braten auch nicht mehr fett. Dimi wäre so oder so nicht gesetzt worden. Und wenn Roger antritt, gewinnt er gegen Russenev, der damit Punkte und die Top 50 verliert. Dimi kann nur noch auf eine gute Auslosung in paris hoffen, vielleicht spielt er ja nächste Woche und ergeiert sich ein paar Punkte. Da er letztes Jahr in Paris in R 1 raus ging, kann er sowieso nur Punkte gewinnen.
Tsonga schont sich für Paris, richtige Strategie um dort wieder abzuräumen.
hmmhmm... ist es so sicher, dass der rutzel gegen fed verliert? drei sätze könnten es durchaus werden, und mit dem fehlenden matchplay ist der maestro nicht wirklich favorit. das ding könnte bedeutend enger werden, als es so manchen hier lieb sein dürfte...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Natürlich ist das nicht sicher. Nur der Flügel der Verblendung sagt es sei NID. Für mich ist Zverev Favorit. Interessant wird die Wettquote sein, Federer wird hier natürlich ob des Values Favorit sein. Ist die Quote verführerisch für Zverev (ab 3) wird von mir geliefert. Federer hat seit Januar ganze drei Matches gespielt, Zverev ist voll im Saft, und was ich von ihm heuer schon gesehen habe, ist sehr beeindruckend. Wie er Nadal an die Wand geklatscht hat bis zum 5-3 im dritten Satz, war schon sehr beeindruckend. Wie er Djokovic letztes Jahr überfahren hat, war noch schöner. Federer wird es über eine gute Aufschlagquote richten müssen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #266Natürlich ist das nicht sicher. Nur der Flügel der Verblendung sagt es sei NID. Für mich ist Zverev Favorit. Interessant wird die Wettquote sein, Federer wird hier natürlich ob des Values Favorit sein. Ist die Quote verführerisch für Zverev (ab 3) wird von mir geliefert. Federer hat seit Januar ganze drei Matches gespielt, Zverev ist voll im Saft, und was ich von ihm heuer schon gesehen habe, ist sehr beeindruckend. Wie er Nadal an die Wand geklatscht hat bis zum 5-3 im dritten Satz, war schon sehr beeindruckend. Wie er Djokovic letztes Jahr überfahren hat, war noch schöner. Federer wird es über eine gute Aufschlagquote richten müssen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #266Natürlich ist das nicht sicher. Nur der Flügel der Verblendung sagt es sei NID. Für mich ist Zverev Favorit. Interessant wird die Wettquote sein, Federer wird hier natürlich ob des Values Favorit sein. Ist die Quote verführerisch für Zverev (ab 3) wird von mir geliefert. Federer hat seit Januar ganze drei Matches gespielt, Zverev ist voll im Saft, und was ich von ihm heuer schon gesehen habe, ist sehr beeindruckend. Wie er Nadal an die Wand geklatscht hat bis zum 5-3 im dritten Satz, war schon sehr beeindruckend. Wie er Djokovic letztes Jahr überfahren hat, war noch schöner. Federer wird es über eine gute Aufschlagquote richten müssen
als ob du das match gesehen hättest, war ohnehin boodles galore und exho viel. auf das gejodel vom görgi-lover, der das match immer wieder schon fast verzweifelt beim namen nennt, sollte ohnehin nichts gegeben werden. ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Ah die ist woanders also schon raus, hatte nur bei bwin geschaut und da wird noch nicht geliefert. Puh 3,75 ist schon sehr hoch, bwin wird sie dann ähnlich ansetzen. Werd wohl was setzen, auch wenn ich dann sicherlich in die Hölle komme (Nadals Finca auf Manacor)
apropos bwin: wickmayer-backsinsknie bei 4.10-1.22. mein lieferschweiss regt sich mächtig.
nicht, das ich wüsste. in madrid war sie trotzdem richtig schlecht (drei sätze gegen petkovic und makarova, hat dann gegen halep in zwei verloren), und yanina kann ordentlich peaken auf sand. mein bet ist raus, hatte noch kleingeld über am bwin-konto.
...ist schon Wahnsinn was der für eine Sprungkraft hat. MeinJunge wäre besser mal Leichtathlet oder Basketballer geworden...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."