Sehe hier Zverev auch als Favorit... Ich denke, Roger wird er sehr schwer haben den Jungen zu breaken. Von der Grundlinie dürfte Zverev auch einen Vorteil haben mittlerweile
Einzig der Aufschlag wird Roger etwas Luft zum Atmen geben...Hohe Quote also gefordert
Ich seh Roger als Favoriten - er ist der einzige Spieler in Rom den ich gegenüber GOATev favorisiere. Vermutlich wird Roger viel botten, Stops und Lobs speilen und vor allem sein Mozart-Slice könnte dem gross gewachsenen Sascha weh tun. GOATev hat noch Probleme mit stark variablem Spiel des Gegners - und niemand spielt so variabel wie Federer.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zverev ist sicher ähnlich eklig wie kyrgios letztes jahr in Madrid. Wohl mit kyrgios auch der gefährlichste der in Rom ungesetzten, vllt noch mit Simon, aber der weakt dieses jahr ja auch ordentlich rum. Denke ma das federer auch auf Sand noch so 7/10 Duellen gewinnt, aber wer weiß wie Roger drauf ist. Egal mit sousa/thiem hat der Sieger auf jedenfall ein w.o in der Runde später ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #279 Ja gut mate, für dich ist Görges aber auch vor jedem Match Favoritin, sagt daher wohl nicht so viel aus
Jepp, Görgi ist heute auch Favoritin. Sie hat natürlich auch die besseren Quoten, obwohl ihre T-Dingsbums-Gegnerin besser platziert ist - Talent verpflichtet.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #279 Ja gut mate, für dich ist Görges aber auch vor jedem Match Favoritin, sagt daher wohl nicht so viel aus
Jepp, Görgi ist heute auch Favoritin. Sie hat natürlich auch die besseren Quoten, obwohl ihre T-Dingsbums-Gegnerin besser platziert ist - Talent verpflichtet.
das heißt, eine durchaus mögliche niederlage von busty görges hätte wälju galore?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #264 Dimi braucht dringend einen Mentaltrainer, einen Drillcoach und Scherzinger soll er endlich zurück zum Bahnhof schicken !!! Seine Werbemillionen soll er endlich mal sinnvoll anlegen und nicht die Chicas damit füttern !
Zum einen wurde vor drei Wochen berichtet, dass sich Nicole Scherzinger von Grigor Dimitrov getrennt haben soll, weil sie sesshaft werden und eine Familie gründen möchte (die angeblicheTrennung hat sie allerdings dementiert), zum anderen ist Scherzinger sicher nicht auf das Geld von Dimitrov angewiesen.
Das „People With Money“-Magazin berichtete am Montag, 09. Mai, dass Scherzinger die höchstbezahlte Sängerin der Welt sei und unfassbare 46 Millionen $ zwischen April 2015 und April 2016 eingenommen habe. Sie verfügt über ein geschätztes Vermögen von 145 Millionen $. Sie verdankt ihr Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt sie mehrere Restaurants (die „Fat Scherzinger Burger”-Kette) in Washington, ein Fußball-Team (die „Honolulu Angels”), hat ihre eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderscherzinger - USA) und versucht nun mit ihrer sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Nicole mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Nicole Scherzinger” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.
DAT clownfils.. gebracht hat ihm das leider wenig, verliert der doch tatsächlich gegen bellutschi
Unglaublich. Monfils ist extrem athletisch und beweglich. Außergewöhnlich für einen Tennisspieler. Da kann niemand auch nur ansatzweise mithalten. Schon beeindruckend. Allerdings scheint er nicht gegen Djokovic in Rom spielen zu wollen. Bellucci kann aber natürlich auch grandioses Tennis zeigen, was er viel zu selten tut.
Monfils soll auch gut tanzen können. Er scheint vieles zu können, außer mit dem Tennis hapert's noch ein bissel. Kommt aber vielleicht noch, hat ja noch massig Zeit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #269Ah die ist woanders also schon raus, hatte nur bei bwin geschaut und da wird noch nicht geliefert. Puh 3,75 ist schon sehr hoch, bwin wird sie dann ähnlich ansetzen. Werd wohl was setzen, auch wenn ich dann sicherlich in die Hölle komme (Nadals Finca auf Manacor)
Bin auch am überlegen. Eigentlich sprich alles für zverev. Sand ist nicht gut für Rogers stärken, zverev is krass von der Grundlinie und leistungsstechnisch is er eigentlich auch schon top 30.
Nur hab ich wenn ich auf zverev setze plötzlich das Bild vor Augen wie zverev auf einmal richtig überpowert wird von Federer und dann easy mit 6:2 6:3 runtergeht. Weil ein schaufler is er ja nicht und wenn Roger ihn unter dauerdruck setzt kann da auch ganz schnell Schicht im Schacht sein. Schwierig schwierig...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #269Ah die ist woanders also schon raus, hatte nur bei bwin geschaut und da wird noch nicht geliefert. Puh 3,75 ist schon sehr hoch, bwin wird sie dann ähnlich ansetzen. Werd wohl was setzen, auch wenn ich dann sicherlich in die Hölle komme (Nadals Finca auf Manacor)
Bin auch am überlegen. Eigentlich sprich alles für zverev. Sand ist nicht gut für Rogers stärken, zverev is krass von der Grundlinie und leistungsstechnisch is er eigentlich auch schon top 30.
Nur hab ich wenn ich auf zverev setze plötzlich das Bild vor Augen wie zverev auf einmal richtig überpowert wird von Federer und dann easy mit 6:2 6:3 runtergeht. Weil ein schaufler is er ja nicht und wenn Roger ihn unter dauerdruck setzt kann da auch ganz schnell Schicht im Schacht sein. Schwierig schwierig...
Kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass das passiert. Wenn Zverev untergeht, dann durch eigenes verschulden, sprich UE in Saus und Braus, so wie Federer gegen Thiem in Brisbane. Das war auch nicht wirklich Federers Qualität zu schulden, dass das Match derart deutlich war.
Wobei Zverev im Grunde genommen ein gutes Match-Up für Federer ist. Ein Spieler der ihm Power gibt, nicht so viel schaufelt, was insbesondere auf Sand gut ist. Auf diesem Belag gegen diese Peak-Schaufler...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #290Man sollte Dimitrov nicht mehr als Referenz sehen - für gar nichts^^
Doch seinen Frauengeschmack kann man schon als Referenz sehen...Masha, Scherzinger...
dimi und masha, was war das für ein traumpaar. nur blöd, dass der vertrag nicht verlängert wurde... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms