Wie lange das wohl mit Stan noch laufen wird ? Wird Zeit, dass du dich ihr endlich vorstellst.
Was hat FTO schon vorzuweisen? Ich werde liefern.^^
Bin hin und wieder mit Genie Samstags draußen. Ich habe viel (!) vorzuweisen
er scheint aber der coolere von euch beiden zu sein, wenn du dir am See nur Körbe abholst
Ja, er hat das Barney Stinson Syndrom. Die Anmache kann noch so plump sein, die Frauen geben ihm immer ihre Nummern. Bei mir dauert es etwas. Aber was lange währt...
Im Tennis weiß man zwar nie, aber dieser Wawrinka wird in Paris nicht noch mal zu Stanimal werden. Ist das schwach, was er da bietet. Aber gut, nach dem Gesetz der Serie müsste er ja dieses Jahr ohnehin erst in Wimbledon gewinnen ...
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #384Ist das schwach, was er da bietet
Stimmt schon. Ist allerdings bei ihm überhaupt kein Indikator dafür, wie er dann bei den GS-Turnier abschneidet. Wenn man bedenkt wie er im letzten Jahr gegen Federer in Rom gespielt hat und zwei Wochen später dann bei den FO gegen Federer. Das soll ein und dieselbe Person gewesen sein???
Stimmt schon. Ist allerdings bei ihm überhaupt kein Indikator dafür, wie er dann bei den GS-Turnier abschneidet. Wenn man bedenkt wie er im letzten Jahr gegen Federer in Rom gespielt hat und zwei Wochen später dann bei den FO gegen Federer. Das soll ein und dieselbe Person gewesen sein???
im Interview meinte Brummi noch, dass er sich besser fühlt als im letzten Jahr...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Korrekt, das ist bei ihm kein Indikator. Aber immerhin was er damals schon im HF. Ob er das dieses Jahr schafft mag man bezweifeln. Auch Madrid und MC war nix. Eigentlich die ganze Saison ist schwach bis auf Dubai.
Und jetzt schon wieder das Re-Break kassiert. Ein Schatten von Stanimal ist das.
Zitat von Görgianer im Beitrag #388im Interview meinte Brummi noch, dass er sich besser fühlt als im letzten Jahr...
Richtig. Ich sehe ihn weiterhin für hochgefährlich bei den FO an. Sobald Wawrinka die ersten Runden schafft (die größte Hürde für ihn), ist er schon Favorit auf den Titel.
Kann FTO nur zustimmen. Stan kann man nicht einschätzen. RG ist für ihn locker noch machbar.
Grand-Stan nimmt Fahrt auf. Da kann sein Froschfresser-Freund eigentlich gleich zum Handshake übergehen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Riverrun im Beitrag #357Socke gegen Goffin wird noch ein vielversprechendes Match. Im Normalfall dürfte die Sockenvorhand zu viel für den Kleinen sein. ^^
Die Quote ist ganz gut, aber chokes sind möglich, daher nur Semi-NID!
ahnungsloserrun hat mal wieder gepeakt, ist natürlich nix neues auf TFW
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Lallkopf Jinzo und nach 23:00 Uhr Seniler auf einmal? Puuuuuuh ...
Also Herr Spongebob: Semi-NID war angekündigt, daher weise ich jede Verantwortung von mir.
@Opa: Ich bin kein Schweizer ... Stan darf von mir aus trotzdem gern die FO gewinnen, nur so richtig glauben tu ich nicht dran. Hauptsache er vernichtet den Proleten falls es nötig wird. "Nie Frenchopvic" muss bleiben!
LOL semi-NID, warum überfährst du dich eigentlich immer selbst? aber so kennen wir natürlich unseren werten "ich rotze irgendwas ohne inhalt und zusammenhang ins forum"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #398@Opa: Ich bin kein Schweizer ...
Tut mir Leid, Riverrun, mein Möchtegern-Enkel.
Wird nicht mehr vorkommen, dich Schweizer zu nennen. Ich habe mich jetzt wieder daran erinnert, welcher Ecke du dich zugehörig fühlst, nur dich fälschlicherweise trotzdem als Schweizer abgestempelt.