Anders als in Madrid sind die ersten Ergebnisse noch einigermaßen erträglich, Stan, der Dominator, Kohli weiter, Mr. Anderson das Monster draußen (hat aber leider sogar R 2 erreicht und Lopez besiegt). Nur Dimis Ausscheiden war schwach.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #401Anders als in Madrid sind die ersten Ergebnisse noch einigermaßen erträglich, Stan, der Dominator, Kohli weiter, Mr. Anderson das Monster draußen (hat aber leider sogar R 2 erreicht und Lopez besiegt). Nur Dimis Ausscheiden war schwach.
du hast clayquet vergessen, alter einhänder-fetischist.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Na toll, jetzt beginnt der köstliche Tennistag, sogleich mit Vika und Federer, und ich sitze hier in meinem 50 m², vollklimatisierten Büro (mit Blick auf den See), wo sämtliche Streams gesperrt sind. Jinzo, kannst du uns auf dem Laufenden halten, was so abgeht? Danke im Voraus, mate.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #407Na toll, jetzt beginnt der köstliche Tennistag, sogleich mit Vika und Federer, und ich sitze hier in meinem 50 m², vollklimatisierten Büro (mit Blick auf den See), wo sämtliche Streams gesperrt sind.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Man, man, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bin heiß wie Fritten-Fett auf das "Battle of Generation". Selbst Mischa Zverev hatte gestern in Heilbronn gegen Struffi keinen Bock, doch hätte dieser es beinahe dennoch verchocked ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #407Na toll, jetzt beginnt der köstliche Tennistag, sogleich mit Vika und Federer, und ich sitze hier in meinem 50 m², vollklimatisierten Büro (mit Blick auf den See), wo sämtliche Streams gesperrt sind. Jinzo, kannst du uns auf dem Laufenden halten, was so abgeht? Danke im Voraus, mate.
HAHHAHAHAHHAHA bei mit genau dasselbe.... - Blick auf den See^^
Ja lol gegen Makkaroni auf Sand. Begu ist da ein ganz anderes Kaliber. Hochkarätiges Tennis somit auf dem Pietrangeli. Lieferungen von Jinzo stehen aber noch aus
Ja lol gegen Makkaroni auf Sand. Begu ist da ein ganz anderes Kaliber. Hochkarätiges Tennis somit auf dem Pietrangeli. Lieferungen von Jinzo stehen aber noch aus
Begu hat die Form der letzten Woche gehalten, sie könnte allerdings choken...