wenn wir grad dabei sind: Djovak möchte auch gelöscht werden^^
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Gast im Beitrag #1842Dieses Forum ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich krank. Bitte löschen.
Und trotzdem kommst du immer wieder. Verblüffend
Na, deshalb ja, du Idiot. Du sollst es es verdammt nochmal löschen.
Ich will dich doch nicht um deine Spielwiese bringen. Was würdest du sonst den lieben langen Tag zuhause machen?? TFW gibt uns alle ein Gefühl der Nähe, der Zuneigung und selbstverständlich des Hasses. So etwas wird nicht gelöscht, so etwas expandiert für gewöhnlich.
Also ich komme nur hier online, um mich daran zu ergötzen, wie gut es mir doch geht und ich doch besser sei, als der verkommene Abschaum hier. Das RTL-Nachmittagsprogramm des Internets sozusagen. Nur mit dem Unterschied, dass TFW keine Affen als Redaktion engagiert, sondern hier Affen auf freier Wildbahn schreiben.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1880 Du hast aber auch keinerlei Elokwenz in deiner Schreibweise. Damit kommt dumme Software besser zurecht.
Du hattest aber keine gute Kinderstube. Hat dir niemand beigebracht, dass Selbstlob stinkt? Deine Aussagen triefen nicht vor Eloquenz, sondern vor schimmliger Arroganz.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Murray hat also mal wieder nicht geliefert. Aber es lohnt sich nicht mehr zu hassen, ist doch nur verschenkte Energie. Der Serbe gewinnt eh, außer gegen Vesely.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1891Murray hat also mal wieder nicht geliefert. Aber es lohnt sich nicht mehr zu hassen, ist doch nur verschenkte Energie. Der Serbe gewinnt eh, außer gegen Vesely.
Darauf komme ich im Fußball Thread irgendwann zurück.
Die Welt ist grausam, da überleben nur die Harten. Weicheier und Crybabies gehen da gnadenlos vor die Hunde.
Ich habe das eigentlich für einen running Jürgen gehalten mit der Löschung, aber er hatte wohl wirklich Sehnsucht nach der kalten Hand des Brummilovers. BTW Murraydominator anyone?
Die Welt ist grausam, da überleben nur die Harten. Weicheier und Crybabies gehen da gnadenlos vor die Hunde.
Ich habe das eigentlich für einen running Jürgen gehalten mit der Löschung, aber er hatte wohl wirklich Sehnsucht nach der kalten Hand des Brummilovers. BTW Murraydominator anyone?
Hmm, hatte eigentlich immer den Verdacht, dass Murraydomina ein Faker ist. Und nachdem @Jinzo-Lord gerne mal Unsinn im Kopf hat kann er bestimmt liefern.