Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1928Ja genau, das ging damals gut ab. Marc war absolut am Anschlag. Müsste man echt mal lesen und sich auf die Schulter klopfen;)
Er ist noch auf Yuhu unterwegs. Sein "Freund" TP und er fotzen sich darum, wer dem anderen mehr in den Arsch kriecht.
Schon etwas komisch, Sätze von Timmy Boy und RF zu lesen^^ Den Vogel hat natürlich Greisen Seppi abgeschossen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag RE: VF: Nadal - StanBeruhigt euch doch mal wieder ein bisschen... Marc mag vielleciht einigen auf die Nerven gehen und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was genau zwischen euch und Marc vorgefallen ist, aber ihm gleich mit dem Tod zu drohen, halte ich doch etwas für unverhältnismässig
Marc würde ich mit 230 überfahren und wenn er denkt, dass es vorbei ist lege ich den Rückwärtsgang ein und fahre erneut über Ihn!! Zu guter letzt kommt dann der Baseballschläger zum Einsatz!!!!
Wobei der Hauptschuldige die ATP ist. Federer dauerverletzt und Djokovic räumt alles ab. Noch ungünstiger geht es nicht, auf Tennis hat man keinen Bock mehr
Ich bin mir ja zu 99% sicher, dass VS hier immer noch aktiv ist. Er ist plötzlich halt Fan der Möhre. Er hat seinen Zweit-Liebling einfach mal auf die Eins gesetzt. Wer mit Hunziker gefickt, äh gedreht hat, ist da sehr flexibel.