Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1806Murray hat dann aber noch das HF bei den FO zu verteidigen, ja? Federer hat die #2 in Wimbledon safe, nur das ist es, was zählt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1806Murray hat dann aber noch das HF bei den FO zu verteidigen, ja? Federer hat die #2 in Wimbledon safe, nur das ist es, was zählt
Semi-safe würde ich sagen. Wenn Murray in Rom wieder ins Finale kommen sollte und Federer im HF (R3 ist natürlich wahrscheinlicher) rausfliegt hat er nen ordentlichen Polster.
Wie lange ist Roger dann im Live Ranking Zweiter? Bis 0 Uhr, oder was??
Wenn man so will, ist Federer sowieso nicht die #2, weil Rom ja sofort beginnt. Dennoch schön, dass wir drauf jodeln
im offiziellen ATP ranking ist er zweiter, bis rom zu ende ist.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Semi-safe würde ich sagen. Wenn Murray in Rom wieder ins Finale kommen sollte und Federer im HF (R3 ist natürlich wahrscheinlicher) rausfliegt hat er nen ordentlichen Polster.
Kenne die Gewichtung nicht genau, bei diesem Rasenranking. Aber Federer hat zweimal Finale in Wimbledon gespielt und zweimal Halle gewonnen. Das Polster müsste dann schon enorm sein, damit Murray die #2 in Wimbledon kriegt
Nun ja, nachdem Wimby seine eigenen Gesetze hat und Federer sowohl letztes Jahr als auch 2014 weiter als Murray kam müsste dieser schon deutlich mehr Punkte vorweisen in der Weltrangliste als Roger.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1817Kenne die Gewichtung nicht genau, bei diesem Rasenranking. Aber Federer hat zweimal Finale in Wimbledon gespielt und zweimal Halle gewonnen. Das Polster müsste dann schon enorm sein, damit Murray die #2 in Wimbledon kriegt
Aso, das asoziale Rasenranking, hätte ich fast vergessen ^^
Jo, dann müsste Federer in Rome und RG ordentlich ablosen (it's possible).