Nicht nur das Tennis, sondern auch das Forum leidet unter der weak era. Naja Dopingvic wird sicher bald aus dem Verkehr gezogen und dann wird's schon wieder.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1948Kein Federer -> kein Forum
An der Sache ist etwas dran. Die Fedfans haben immer den größten Teil ausgemacht.
Ist sicher nur ein Zufall, dass Federer deutschsprachig ist und dem mitteleuropäischen Kulturkreis angehört und es Fedfans in deutschen Tennisforen hagelt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1948Kein Federer -> kein Forum
An der Sache ist etwas dran. Die Fedfans haben immer den größten Teil ausgemacht.
Ist sicher nur ein Zufall, dass Federer deutschsprachig ist und dem mitteleuropäischen Kulturkreis angehört und es Fedfans in deutschen Tennisforen hagelt.
RF und Fexpress z.B. waren aber auch mehr inaktiv als aktiv, als Roger letztes Jahr noch voll dabei war.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1950Ich bin mir ja zu 99% sicher, dass VS hier immer noch aktiv ist. Er ist plötzlich halt Fan der Möhre. Er hat seinen Zweit-Liebling einfach mal auf die Eins gesetzt. Wer mir Hunziker gefickt, äh gedreht hat, ist da sehr flexibel.
Sauber, Maxi. Als er damals seinen Tumor verkündet hat, warst Du einer der ersten Gutmenschen, die sich öffentlich schön einen auf sich selbst gepellt haben.
Und jetzt zerreißt Du Dir regelmäßig das Maul über ihn. Dich muss man schwer ernst nehmen, das sehe ich.
Forum ist entstanden Ende 2014 und 2015 wurde von einem der am meisten Verhassteten überhaupt die beste jemals gespielte Saison gespielt. Es ist zum Heulen^^
Die Überlegenheit ist wirklich noch eine Runde krasser als damals bei Federer in dessen goldenen Jahren...Es gibt einfach keinen einzigen Spieler mehr, der hin und wieder mal über sich hinaus wächst wie z.b Safin, Nalbandian, Davydenko damals
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1958Forum ist entstanden Ende 2014 und 2015 wurde von einem der am meisten Verhassteten überhaupt die beste jemals gespielte Saison gespielt. Es ist zum Heulen^^
ach komm stell dir mal vor Nadal hätte anstatt Djokovic so abgeräumt oder
Ach DR, ich hatte mich mit Fto schon darüber ausgetauscht. Uns war sofort klar, dass das eine feige Nummer von VS wird.
Natürlich habe ich VS das nicht direkt gesagt, wollte ja mein Geld haben. Nenn mich ein kapitalistisches Arschloch, aber bei so Sachen muss man auch mal "schauspielern". Ich setze mich doch nicht direkt in die Nesseln. Der Lümmel hat gehofft, dass ich einem "Kranken" nicht die Kohle aus der Tasche ziehe.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1958Forum ist entstanden Ende 2014 und 2015 wurde von einem der am meisten Verhassteten überhaupt die beste jemals gespielte Saison gespielt. Es ist zum Heulen^^
ach komm stell dir mal vor Nadal hätte anstatt Djokovic so abgeräumt oder
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1962Ach DR, ich hatte mich mit Fto schon darüber ausgetauscht. Uns war sofort klar, dass das eine feige Nummer von VS wird.
Natürlich habe ich VS das nicht direkt gesagt, wollte ja mein Geld haben. Nenn mich ein kapitalistisches Arschloch, aber bei so Sachen muss man auch mal "schauspielern. Ich setzte mich doch nicht direkt in die Nesseln. Der Lümmel hat gehofft, dass ich einem Kranken nicht die Kohle aus der Tasche ziehe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag RE: Philosphische AnsätzeIch wünsche Dir von Herzen alles gute, Kraft und Mut im Kampf gegen den Tumor! Dir steht eine harte und schwierige Zeit bevor, aber du wirst diesen Kampf gewinnen!!