Zitat von FedererTheOne im Beitrag #211Und du, Matratzen-Matze, kannst du endlich mal dein PB ändern???? Maaaaaaaaaaaaan!!
^^
Laut Umfrage besteht eher das Bedürfnis dich zu stürzen^^^^ Ich werde in Miami aber trotzdem liefern...Die Fresse geht mir selbst zunehmend auf den Sack
ich hätte da folgende 4 vorschläge wie dein neues profilpic aussehen sollte:
1.
2. mein topfavorit:
3. auch nicht schlecht:
4. oder ganz neutral:
welches findest du/ihr am geilsten?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #211Und du, Matratzen-Matze, kannst du endlich mal dein PB ändern???? Maaaaaaaaaaaaan!!
^^
Laut Umfrage besteht eher das Bedürfnis dich zu stürzen^^^^ Ich werde in Miami aber trotzdem liefern...Die Fresse geht mir selbst zunehmend auf den Sack
ich hätte da folgende 4 vorschläge wie dein neues profilpic aussehen sollte:
1.
2. mein topfavorit:
3. auch nicht schlecht:
4. oder ganz neutral:
welches findest du/ihr am geilsten?
wie wärs damit
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich mag das Forum, habe eine Therapie hinter mir, war lange weg, bin doch etwas in Rage gewesen die letzten male. Tut mir Leid, Rogers Tod hat mich etwas mitgenommen und mein Therapeut hat mir gesagt, dass ich für die Begrenztheit vieler nichts kann und Mitleid empfinden soll, das hat mir geholfen.....ihr seid echt nice! Bleibt so wie ihr seid, ehrlich, Liebe ist die Antwort auf allea.... Lasst euch mal ordentlich durchnehmen von euren liebsten oder geht in den Puff oder nach Tschechien.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #230Ich mag das Forum, habe eine Therapie hinter mir, war lange weg, bin doch etwas in Rage gewesen die letzten male. Tut mir Leid, Rogers Tod hat mich etwas mitgenommen und mein Therapeut hat mir gesagt, dass ich für die Begrenztheit vieler nichts kann und Mitleid empfinden soll, das hat mir geholfen.....ihr seid echt nice! Bleibt so wie ihr seid, ehrlich, Liebe ist die Antwort auf allea.... Lasst euch mal ordentlich durchnehmen von euren liebsten oder geht in den Puff oder nach Tschechien.
Peace
An görgianer kommst du eh nicht mehr ran, deine Bemühungen sind umsonst
Zitat von Darth Roger im Beitrag #184Ich fordere ebenfalls offenes Visier. Wobei ich meine Wähler auch so längst kenne. 3 von 4 schreiben hier nicht mal regelmäßig, erhalten aber dennoch die gleiche Stimmgewalt, was lächerlich ist.
DR hat eben verdientermaßen meine Stimme bekommen.
Na, das ging ja schnell!! Nach allem was ich für Dich getan habe, Du hoffnungsloser Emo!
An dieser Umfrage sollten ohnehin nur User teilnehmen dürfen, die auch regelmäßg posten. Darunter fallen dummerweise aber keine User, die sich in einem Tennis Forum ammelden, um dann zu 90% Beiträge über Fußball zu verfassen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #237ich seh jetzt erst, dass ich bereits 2 stimmen erhalten habe.. und das, obwohl ich schon über 10000 elokwent freundliche kommentare verfasst hab
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #237ich seh jetzt erst, dass ich bereits 2 stimmen erhalten habe.. und das, obwohl ich schon über 10000 elokwent freundliche kommentare verfasst hab
das sind über 10000 kommentare zu viel ^^
unsinn, ich wollte schließlich noch weitere 10000 elokwentheiten auf TFW loswerden aber mit den stimmen von riverdumm und VotedStraw kann ich gut leben, die beiden suppenhühner kann man eh kaum ernst nehmen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Na, das ging ja schnell!! Nach allem was ich für Dich getan habe, Du hoffnungsloser Emo!
An dieser Umfrage sollten ohnehin nur User teilnehmen dürfen, die auch regelmäßg posten. Darunter fallen dummerweise aber keine User, die sich in einem Tennis Forum ammelden, um dann zu 90% Beiträge über Fußball zu verfassen...
Über Nadal gibts halt nicht mehr viel zu schreiben
Ergo darfst du dann auch nicht an dieser Umfrage teilnehmen, weil du nie Beiträge über Tennis verfasst, Edarthy?
Zitat von Vicht im Beitrag #242Ergo darfst du dann auch nicht an dieser Umfrage teilnehmen, weil du nie Beiträge über Tennis verfasst, Edarthy?
"Tennis" spielt heute ab 20h. Ab dann können wieder reichlich Beiträge geliefert werden.
Meinst du jetzt substanzielle Beiträge a la "grande Roger" im Matchthread, oder hast du tatsächlich schon mal was erwähnenswertes beigetragen? Werd aber gerne Samstag nachlesen, ob ich dich eventuell unterschätzt habe.
Ab wann kann man endlich mal wieder ein Derby erwarten? Ihr packts ja wieder nicht. Und der VFB trägt glücklicherweise auch nicht seinen Teil dazu bei.
Zitat von Vicht im Beitrag #246Ab wann kann man endlich mal wieder ein Derby erwarten? Ihr packts ja wieder nicht. Und der VFB trägt glücklicherweise auch nicht seinen Teil dazu bei.
Pokal ist die Hoffnung, und zwar nicht nur für euer Baden-Derby.
Also im großen und ganzen passt das schon mit den unbeliebtesten Vögel hier, Zarti und Görgianer sind da wohl die vorreiter, Genie warscheinlich, weil er echt viel und laaaaaaaaaaaaaang schreibt^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #248Also im großen und ganzen passt das schon mit den unbeliebtesten Vögel hier, Zarti und Görgianer sind da wohl die vorreiter, Genie warscheinlich, weil er echt viel und laaaaaaaaaaaaaang schreibt^^
ich hatte mich die tage vor dem votum mit einigen angelegt. z.b. timo. der hat mir ne stimme verpasst. vondarthi habe ich mindestens 2, wenn nicht gar 3 oder 4 bekommen.
aber n votum, wo das tippspielkonto 3 stimmen und auch maestra merve ne stimme bekommt is eigentlich net ernst zu nehmen.
mich erfüllt mein 2.platz mit stolz, da er zeigt, dass ich mit meiner kritik n wunden punkt der fedtards treffe. meine kritik an federer und bubenzverev is hier net gern gesehen. nur jodelei und einheitsbrei ist erwünscht.
vamos, forum!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #249aber n votum, wo das tippspielkonto 3 stimmen und auch maestra merve ne stimme bekommt is eigentlich net ernst zu nehmen.
mich erfüllt mein 2.platz mit stolz, da er zeigt, dass ich mit meiner kritik n wunden punkt der fedtards treffe. meine kritik an federer und bubenzverev is hier net gern gesehen. nur jodelei und einheitsbrei ist erwünscht.
vamos, forum!
ich hab sogar 2 stimmen bekommen, wenn das net lächerlichkeit galore ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!