Kann das schon nachvollziehen mit Görgianer. Der ist einfach auf so unglaublich vielen Ebenen verpeilt. Zumindest jodelt er für Federer, das rettet seinen Kopf
am interessantesten ist sowieso, für wen die eher unbekannten user gestimmt haben die selten bis gar nicht hier sind. die haben meinstens keine fehde mit jmd gehabt und entscheiden einfach aus symapthie...
Zitat von Bruce im Beitrag #202am interessantesten ist sowieso, für wen die eher unbekannten user gestimmt haben die selten bis gar nicht hier sind. die haben meinstens keine fehde mit jmd gehabt und entscheiden einfach aus symapthie...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #184Ich fordere ebenfalls offenes Visier. Wobei ich meine Wähler auch so längst kenne. 3 von 4 schreiben hier nicht mal regelmäßig, erhalten aber dennoch die gleiche Stimmgewalt, was lächerlich ist.
Scheint dich ziemlich zu beschäftigen
Ich denke an nichts anderes mehr.
Wollte dir zuerst meine Stimme geben, da ich dachte, dass ich dir damit eine Freude machen könnte^^^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #204Genie liess sich seit gestern nicht mehr blicken...Da ist wohl jemand eingeschnappt^^ Hatte er sich doch viel mehr Sympathie erhofft
Bei Whattsapp hat er mir geschrieben, dass er aktuell viel um die Ohren hat, wenn Miami aber gestartet ist, wieder mehr hier sein wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #184Ich fordere ebenfalls offenes Visier. Wobei ich meine Wähler auch so längst kenne. 3 von 4 schreiben hier nicht mal regelmäßig, erhalten aber dennoch die gleiche Stimmgewalt, was lächerlich ist.
Hans, hasen.furz und David?
Alles falsch
Vicht, Jürgen und Nadal589
Gut geraten! Edarthy lief ja Gefahr, nicht mal auf dem Stockerl zu stehen. Das konnte ich dann doch nicht zulassen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #211Und du, Matratzen-Matze, kannst du endlich mal dein PB ändern???? Maaaaaaaaaaaaan!!
^^
Laut Umfrage besteht eher das Bedürfnis dich zu stürzen^^^^ Ich werde in Miami aber trotzdem liefern...Die Fresse geht mir selbst zunehmend auf den Sack
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #211Und du, Matratzen-Matze, kannst du endlich mal dein PB ändern???? Maaaaaaaaaaaaan!!
^^
Laut Umfrage besteht eher das Bedürfnis dich zu stürzen^^^^ Ich werde in Miami aber trotzdem liefern...Die Fresse geht mir selbst zunehmend auf den Sack
hoffentlich kein federer pb, da ist mir sogar der steppi noch lieber ^^
^^
^^
Genie wurde von Görgianer überholt? Bleibt aber weiterhin spannend. Warte noch auf die Stimmen von MD, RF und Fedexpress. Vielleicht kommt Kurt ja auch wieder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #201Kann das schon nachvollziehen mit Görgianer. Der ist einfach auf so unglaublich vielen Ebenen verpeilt. Zumindest jodelt er für Federer, das rettet seinen Kopf
Zitat von Maestro im Beitrag #221Genie wurde von Görgianer überholt? Bleibt aber weiterhin spannend. Warte noch auf die Stimmen von MD, RF und Fedexpress. Vielleicht kommt Kurt ja auch wieder.
alles manipuliert ! würde gut zu seiner lieblingsmannschaft fc bayern passen :D vllt wird er ja noch eingestellt.
wow genie nur mit 7 ? denk ma die meisten wählen ihn nicht weil sie respekt vor fto haben, oder ihn mögen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "