Zitat von Michael im Beitrag #1697War Simon nicht schon mal in einem Finale eines Masters, gegen Federer wenn ich mich nicht irre? Weiß aber nicht mehr wo
meine freundin vicky pedia meinte, his smartness war in shanghai 2014 im finale, hat da 6:7 6:7 gegen federer verloren. das war n lustiges turnier^^
Ah ja genau danke, einen schönen Gruß an deine Freundin
Hats Dimi einmal mehr vergeigt, schade, 180 Punkte hätte er gut gebrauchen können. So bleibt es ein noch ein weiter Weg zurück in die Top 20. Es fehlen fast 300 Punkte zu den Top 20, für Dimi ist das derzeit einiges an Holz. Thiem wird wohl auf 15 herabgehen, da Goffin ihn überholt, Monfils dürfte aber im VF gegen Nixi die Segel streichen. Dimi braucht die Punkte für die Top 20 bis zu den F.O.. In W. wird zum Glück nicht nach der Fakerangliste gesetzt, sondern auch nach Rasenstärke, da könnte Dimi wieder unter die ersten 16 gesetzt werden.
Zitat von Michael im Beitrag #1697War Simon nicht schon mal in einem Finale eines Masters, gegen Federer wenn ich mich nicht irre? Weiß aber nicht mehr wo
meine freundin vicky pedia meinte, his smartness war in shanghai 2014 im finale, hat da 6:7 6:7 gegen federer verloren. das war n lustiges turnier^^
Ah ja genau danke, einen schönen Gruß an deine Freundin
Und im Masters Finale 2008 von Madrid war er auch, wo er gegen Sir Andrew verloren hat.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1703Hats Dimi einmal mehr vergeigt, schade, 180 Punkte hätte er gut gebrauchen können. So bleibt es ein noch ein weiter Weg zurück in die Top 20. Es fehlen fast 300 Punkte zu den Top 20, für Dimi ist das derzeit einiges an Holz. Thiem wird wohl auf 15 herabgehen, da Goffin ihn überholt, Monfils dürfte aber im VF gegen Nixi die Segel streichen. Dimi braucht die Punkte für die Top 20 bis zu den F.O.. In W. wird zum Glück nicht nach der Fakerangliste gesetzt, sondern auch nach Rasenstärke, da könnte Dimi wieder unter die ersten 16 gesetzt werden.
Zur Ermittlung der Rasenstärke werden bestimmte Kriterien herangezogen. Zu den ATP-Punkten zum Stand Mitte Juni werden die auf Rasen insgesamt erzielten Weltrangliste der vergangenen 12 Monate addiert (bei Dimitrov fast nichts) + 75 % der Punkte des besten Rasenergebnisses aus 2014 (bei Dimitrov 540 Punkte). Dies wird aber nur für die zum Stichtag Mitte Juni besten 32 der Weltrangliste durchgeführt. Dimitrov steht aktuell auf Rang 28. Um in Wimbledon zu den Top 16 zu gehören, muss er noch einige Punkte gut machen. Sein Wimbledon-HF 2014 rettet ihn da alleine nicht. Wichtig für Dimitrov wäre es zu den Top 24 der Setzliste zu gehören, um in der 3. Runde den Top 8 aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #1709Wichtig für Dimitrov wäre es zu den Top 24 der Setzliste zu gehören, um in der 3. Runde den Top 8 aus dem Weg zu gehen.
Nö, er darf ruhig da stehen bleiben, wo er gerade ist. Wär doch lustig, wenn er in der ersten Woche des Turniers wieder Murray rausballert
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1722wer gedenkt heute nacht zu sagen "heute sind wir alle tschechen"? oder anders ausgedrückt wer wird heute für bückdych jodeln?
Die bessere Frage wäre erstmal, wer sich das Match überhaupt anschaut. Ich schon mal nicht^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1722wer gedenkt heute nacht zu sagen "heute sind wir alle tschechen"? oder anders ausgedrückt wer wird heute für bückdych jodeln?
Die bessere Frage wäre erstmal, wer sich das Match überhaupt anschaut. Ich schon mal nicht^^