------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Ist eigentlich ein totes Match-Up für Dimitrov. Ihm fehlts an Power um Monfils mit dat Schnelligkeit gefährlich zu werden und wenns ums reine Pushen geht ist Monfils auch besser.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1677Ist eigentlich ein totes Match-Up für Dimitrov. Ihm fehlts an Power um Monfils mit dat Schnelligkeit gefährlich zu werden und wenns ums reine Pushen geht ist Monfils auch besser.
Dazu dat Laser-VH von Gael
Hab GOATrov auch nichts ausgerechnet gegen Gael. Aber macht es bisher recht gut, Monfils hingegen nicht allzu stark.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1677Ist eigentlich ein totes Match-Up für Dimitrov. Ihm fehlts an Power um Monfils mit dat Schnelligkeit gefährlich zu werden und wenns ums reine Pushen geht ist Monfils auch besser.
Dazu dat Laser-VH von Gael
Hab GOATrov auch nichts ausgerechnet gegen Gael. Aber macht es bisher recht gut, Monfils hingegen nicht allzu stark.
Ja, der Clown ist unberechenbar. Allein das letzte Aufschlagspiel
Bin mir noch nicht sicher auf wen ich tippen soll. Simon scheint gut drauf zu sein, aber Goffin ist auch in guter Form. 3 Satz Krimi, hmmm..... Würde es dem Simon aber gönnen. War Simon nicht schon mal in einem Finale eines Masters, gegen Federer wenn ich mich nicht irre? Weiß aber nicht mehr wo
Zitat von Michael im Beitrag #1697War Simon nicht schon mal in einem Finale eines Masters, gegen Federer wenn ich mich nicht irre? Weiß aber nicht mehr wo
meine freundin vicky pedia meinte, his smartness war in shanghai 2014 im finale, hat da 6:7 6:7 gegen federer verloren. das war n lustiges turnier^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!