2 prozent reichen dann auch. dat 15 minuten game of doom am ende... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
köstlichen glückwunsch an nofap, heute haben tatsächlich 1,23456789 % für den sieg gegen thiem gereicht. in der form sehe ich im VF aber dunkelschwarz gegen berdych, bis dahin muss der sich noch gewaltig steigern..
nein spaß, berdych hätte heute keine 4 games gewonnen^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1599Auf Sand würde ich das Match gerne nochmal sehen..
Stehst du auf Schmerzen?
Weil? Thiem liegt Sand. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
So what? Ohne Breaks wirst du gegen Djokovic kaum gewinnen. Sogar Federer war noch nie so schlecht bei BB und das will schon was heißen.
Natürlich muss Thiem dann auch mal die BB's nutzen, schon klar...Aber ich traue ihm schon was zu gegen Djokovic, der trotz seiner zahlreichen Siege nicht mehr gänzlich zu überzeugen weiß...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1599Auf Sand würde ich das Match gerne nochmal sehen..
Stehst du auf Schmerzen?
Weil? Thiem liegt Sand. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
So what? Ohne Breaks wirst du gegen Djokovic kaum gewinnen. Sogar Federer war noch nie so schlecht bei BB und das will schon was heißen.
Natürlich muss Thiem dann auch mal die BB's nutzen, schon klar...Aber ich traue ihm schon was zu gegen Djokovic, der trotz seiner zahlreichen Siege nicht mehr gänzlich zu überzeugen weiß...
Genau das sollte die Sorgenfalten auf jeder Stirn noch größer werden lassen. Djokovic überzeugt 2016 in mehreren Matches nicht und marschiert trotzdem wie in 2015 von Turniersieg zu Turniersieg.