Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1619köstlichen glückwunsch an nofap, heute haben tatsächlich 1,23456789 % für den sieg gegen thiem gereicht. in der form sehe ich im VF aber dunkelschwarz gegen berdych, bis dahin muss der sich noch gewaltig steigern..
nein spaß, berdych hätte heute keine 4 games gewonnen^^^^
berdych spielt flacher und variiert kaum. das liegt nole mehr. nach nem scheiß match, kommt immer der serbische bulldozer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1599Auf Sand würde ich das Match gerne nochmal sehen..
Stehst du auf Schmerzen?
Weil? Thiem liegt Sand. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
So what? Ohne Breaks wirst du gegen Djokovic kaum gewinnen. Sogar Federer war noch nie so schlecht bei BB und das will schon was heißen.
Natürlich muss Thiem dann auch mal die BB's nutzen, schon klar...Aber ich traue ihm schon was zu gegen Djokovic, der trotz seiner zahlreichen Siege nicht mehr gänzlich zu überzeugen weiß...
maaan ORCD gegen wen muss Djokovic denn noch überzeugen?
Die ganzen Alteingesessenen scheißen sich ins Hemd, bzw ham einfach nicht die Klasse und die newcomer wie Thiem sind noch nicht so weit. Wenn er überzeugen muss, wie gegen Nadal (nach gefühlt einer millionen Jahren), oder Federer, dann kann er überzeugen.
Will ihn einmal, wirklich nur einmal gegen Kyrgios so sehen, oder Raonic wenn er gut drauf ist und gut trifft. Von mir aus auch so gegen Goffin. Aber ne da peakt er wieder ins unermessliche.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1599Auf Sand würde ich das Match gerne nochmal sehen..
Stehst du auf Schmerzen?
Weil? Thiem liegt Sand. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
So what? Ohne Breaks wirst du gegen Djokovic kaum gewinnen. Sogar Federer war noch nie so schlecht bei BB und das will schon was heißen.
Natürlich muss Thiem dann auch mal die BB's nutzen, schon klar...Aber ich traue ihm schon was zu gegen Djokovic, der trotz seiner zahlreichen Siege nicht mehr gänzlich zu überzeugen weiß...
maaan ORCD gegen wen muss Djokovic denn noch überzeugen?
Die ganzen Alteingesessenen scheißen sich ins Hemd, bzw ham einfach nicht die Klasse und die newcomer wie Thiem sind noch nicht so weit. Wenn er überzeugen muss, wie gegen Nadal (nach gefühlt einer millionen Jahren), oder Federer, dann kann er überzeugen.
Will ihn einmal, wirklich nur einmal gegen Kyrgios so sehen, oder Raonic wenn er gut drauf ist und gut trifft. Von mir aus auch so gegen Goffin. Aber ne da peakt er wieder ins unermessliche.
Raonic hat sich in IW so schlecht präsentiert, der soll sich bloß von Proletovic fern halten... Kyrgios wäre interessant, möglicherweise ist er dann ja sogar motiviert.
Raonic hat sich in IW so schlecht präsentiert, der soll sich bloß von Proletovic fern halten... Kyrgios wäre interessant, möglicherweise ist er dann ja sogar motiviert.
GOATrov wird Djokovic stoppen, NID.
Jaja das war schon große kacke zugegeben^^
Aber lass den einmal gut drauf sein und treffen, dann ist er auch clutch genug um Djokovic zu besiegen. Dimitrow soll erstmal nen Aidstest machen, dann sehn wir weiter.
GOATrov wird Djokovic stoppen, NID.
Jaja das war schon große kacke zugegeben^^
Aber lass den einmal gut drauf sein und treffen, dann ist er auch clutch genug um Djokovic zu besiegen. Dimitrow soll erstmal nen Aidstest machen, dann sehn wir weiter.
Bin kein Fan von Raonic, aber meinetwegen, dann soll der Djokovic mal vom Court schießen... Selbst Kyrgios würde ich lieber als Sieger sehen als Nole.
Das Match muss Thiem zumindest in den 3. Satz bringen. Was für eine ärgerliche Niederlage. Trotzdem ist es schön, wieder einen Österreicher zu haben, der ganz oben mitspielen kann. BAMOS DOMI!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1633 Aber lass Raonic einmal gut drauf sein und treffen, dann ist er auch clutch genug um Djokovic zu besiegen. Dimitrow soll erstmal nen Aidstest machen, dann sehn wir weiter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal wer es mal erledigt. Djokovic muss ja nicht Alles verlieren, aber mal ab und zu eine Niederlage würde nicht schaden. Kann doch nicht sein, dass der alle wichtigen Turniere gewinnt. Es wird zwar immer gesagt, dass er sein Level locker anheben kann, wenn er muss. Hätte ich heute aber in Frage gestellt, vor Allem weil er überhaupt nicht den Eindruck vermittelt hat, dass er es könne.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1619köstlichen glückwunsch an nofap, heute haben tatsächlich 1,23456789 % für den sieg gegen thiem gereicht. in der form sehe ich im VF aber dunkelschwarz gegen berdych, bis dahin muss der sich noch gewaltig steigern..
berdych spielt flacher und variiert kaum. das liegt nole mehr. nach nem scheiß match, kommt immer der serbische bulldozer.
kurz und knapp, so sehen wir berdych morgen:
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von nadal589 im Beitrag #1637Das Match muss Thiem zumindest in den 3. Satz bringen. Was für eine ärgerliche Niederlage. Trotzdem ist es schön, wieder einen Österreicher zu haben, der ganz oben mitspielen kann. BAMOS DOMI!
der nächste große österreicher, der geschichte schreiben kann.
nach muster
kurz und knapp, so sehen wir berdych morgen:
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1635Selbst Kyrgios würde ich lieber als Sieger sehen als Nole.
ein neues mitglied in der ficknick-fam?
Tendiere auch stark zu Goffin, der spielt richtig geiles Tennis momentan. Aber Simon ist auch nicht schlecht drauf...2-1 Goffin wird vermutlich geliefert.
& definitiv nein...Abneigung weiterhin vorhanden. Soll nicht heißen, dass ich die VH-Granaten nicht auch gern sehe.^^