Zitat von NoleDjoker im Beitrag #461der unverdienteste fo-sieger aller zeiten
RG-Finale letztes Jahr für mich das von der Qualität her vielleicht beste Sandplatzmatch aller Zeiten. Schade dass Nole da den Schwung im 4. Satz nicht halten und einen 5. Satz noch erspielen konnte.. Miami war aber noch nie das Turnier von Wawrinka..der spielt eh nur bei den GS gut..und das auch nur manchmal.
Das FO semifinale 2011 zwischen nole und federer fand ich noch besser, aber das letzjährige finale kommt an zweiter stelle
Djokofans, die Tennis erst seit 2011 verfolgen, no surprises here ^^
Nadal-Coria 2005 in Rom, Nadal-Federer 2006 in Rom, Nadal-Djokovic 2009 in Madrid, Nadal-Djokovic 2013 FO sind für mich alle unter dem RG Finale letztes Jahr. Einfach weil mir da zu viel geschaufelt wurde.. letztes Jahr war es ein Offensivspektakel mit einem mMn spielerisch höheren Niveau als alle dieser genannten Matches.
Bosnisches Tennis is up ;) Dummhure mit Doppelbreak im 3. gegen Nadal, haha
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. Nato bombing was a good thing to stop our genocide."
Nadal leidet offenbar unter Unwohlsein. Offenbar genaus wie Federers Magenverstimmung. Ob es an amerikanische Lebensvergiftung oder die serbische Lebensmittelmafia liegt?
2005-2017 -> Nadal ist der Beste ab 2018 -> Zverev ist der Beste?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. Nato bombing was a good thing to stop our genocide."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #492Soo wichtig, dass die Spieler um Federer im Ranking keine Punkte holen
is doch egal. stan is eh unkonstant, nishi kein top 2-3 spieler und nadal wird nicht mehr auf so viele punkte kommen und liegt zu deutlich hinter den top 3.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Habt ihr denn nicht zumindest ein wenig Mitleid? Gut, dem Schönreder Björni und Schrotti ist es wie üblich zu gönnen, aber die leben sowieso fernab der Realität^^
Mit der Darmflora ist eben nicht gut Kirschen essen. Sie muss rein sein, er sollte daher alsbald ein Klosett aufsuchen und sich ausscheißen. Am Ende darf er sich gern selbst runterspülen