Zitat von Knecht001 im Beitrag #4500-5 in einem satz gegen vika ist normalerweise das todesurteil dieser tage
Unglaublich diese Vika...
Na gut, soll auch schon Spielerinnen gegeben haben, die ein 5:0 verschenkt haben ^^
joah, da war neulich doch was.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #460LOL wawrinka also draußen, da war der angstschweiß vor ficknick einfach zu stark^^
der unverdienteste fo-sieger aller zeiten
RG-Finale letztes Jahr für mich das von der Qualität her vielleicht beste Sandplatzmatch aller Zeiten. Schade dass Nole da den Schwung im 4. Satz nicht halten und einen 5. Satz noch erspielen konnte.. Miami war aber noch nie das Turnier von Wawrinka..der spielt eh nur bei den GS gut..und das auch nur manchmal.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #460LOL wawrinka also draußen, da war der angstschweiß vor ficknick einfach zu stark^^
Doppel-FO-Sieger in wenigen Monaten...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. Nato bombing was a good thing to stop our genocide."
RG-Finale letztes Jahr für mich das von der Qualität her vielleicht beste Sandplatzmatch aller Zeiten. Schade dass Nole da den Schwung im 4. Satz nicht halten und einen 5. Satz noch erspielen konnte.. Miami war aber noch nie das Turnier von Wawrinka..der spielt eh nur bei den GS gut..und das auch nur manchmal.
Das FO semifinale 2011 zwischen nole und federer fand ich noch besser, aber das letzjährige finale kommt an zweiter stelle
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #461der unverdienteste fo-sieger aller zeiten
Das FO semifinale 2011 zwischen nole und federer fand ich noch besser, aber das letzjährige finale kommt an zweiter stelle
Djokofans, die Tennis erst seit 2011 verfolgen, no surprises here ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #461der unverdienteste fo-sieger aller zeiten
Djokofans, die Tennis erst seit 2011 verfolgen, no surprises here ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #441Miami sucks, wie jedes Jahr...nach gestern erhält einzig noch die blaublütige Julietta von Görges ein wenig Lust fürs Turnier...
da geh ich lieber Skilaufen...
wie du präferierst skilaufen vor julietta görges??
dann biste wohl kein echter busty jule jodler.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
bei solch schwachen aufschlägen auf dem präsentierteller in die vorhand muss so ein return auch nid sein! damentennis is echt zum rofln. gut returnieren wird auch net grad schwer gemacht. dennoch returniert hoserenka überdurchschnittlich gut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz