Zitat von Federer4President im Beitrag #502Jo, zu Null das Break zum Satzverlust gefangen. Bravo Grigor!
Ihr Dummitrov-Anbeter, insbesondere TF, solltet endlich verstehen, dass aus dem NIE etwas wird.
Naja "Anbeter" war und bin ich bei weitem nicht ^^ hätte nur gedacht, dass ers wenigstens gegen den Aufschlaglegastheniker Delbonis in 2 macht. Aber hast schon recht, selbst meine Freundin riet mir im Tippspiel 2:1 auf den Argentinier zu tippen und die is Bulgarin ;-) Der wird momentan in seiner Heimat ziemlich zerissen. Zurecht!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Man muss aber auch sagen, dass die Bedingungen in Miami einfach zum Kotzen (wortwörtlich) sind. Diese Luftfeuchtigkeit ist abartig. Die Spieler schwitzen hier mehr als überall sonstwo. Ist nicht wirklich förderlich, wenn man sowieso schon in jedem Match um sein Leben ringt.
Mein Fap zu Wetarenka verlief aber ordentlich bis überdurchschnittlich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #518Man muss aber auch sagen, dass die Bedingungen in Miami einfach zum Kotzen (wortwörtlich) sind. Diese Luftfeuchtigkeit ist abartig. Die Spieler schwitzen hier mehr als überall sonstwo. Ist nicht wirklich förderlich, wenn man sowieso schon in jedem Match um sein Leben ringt.
also lieber ferrari driven oder jetski fahren...lass mal comic fragen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #523nadal sollte zurücktreten es wird allmählich zeit
Er wird noch in der Leugnungsphase sein. Für ihn wird einfach kaum noch etwas gehen in Zukunft.
Was ist mit euch los? Nadal stand gerade im HF von Indian Wells, forderte Djokovic einen Satz lang und nur wegen einer Aufgabe (wegen Hitze) soll er jetzt aufhören? Spannend...