Zitat von Stepphanek im Beitrag #592Dieses Turnier mal wieder
Bis auf Dimi - Möhre keine einzige sehenswerte Partie in den Achtelfinal-Finals
Joa, ein wirklich sehenswertes Match.
Murritrov in Cincinnati letztes Jahr war schon ein Feuerwerk der Unterhaltung.
dank dimitrov hat federer wimbledon 2014 nicht gewonnen. hätte dimi damals net im vf grassray rausgenommen, hätte nole im hf gegen grassray antreten müssen. dann wäre das finale wohl grassray-pederer gewesen und der südafrikaner hätte gewonnen.
mal schauen wann diese erkenntnis bei den federerjodlern erwächst. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wie kann man den return bitte nicht haben? der war zwar schnell, aber total unplatziert und mittig. der gegner hatte noch genug zeit zum reagieren und war mit dem aufschlag längst fertig. den return hätten wohl einige spieler locker zurückgespielt. muss am spielstand gelegen haben, dass der holländer getankt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #603Hattest Du Deinem Blutsbruder nicht via WA versprochen, dass Du uns mal ein wenig verschonst? Davon merkt man leider nicht viel^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #603Hattest Du Deinem Blutsbruder nicht via WA versprochen, dass Du uns mal ein wenig verschonst? Davon merkt man leider nicht viel^^
es ist ostern. du verschonst uns doch auch nicht! gleiches recht für alle! willst du jetzt deinen eigenen prinzipien widerstreben? rofl
außerdem war ich letzte woche wenig online. meistens tagsüber wenig bis gar nicht.
Ich dachte verschonen bis Miami Beginn?
ja, DR mit lese- und verständnisschwäche hat mal wieder erinnerungslücken.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #602 wie kann man den return bitte nicht haben? der war zwar schnell, aber total unplatziert und mittig. der gegner hatte noch genug zeit zum reagieren und war mit dem aufschlag längst fertig. den return hätten wohl einige spieler locker zurückgespielt. muss am spielstand gelegen haben, dass der holländer getankt hat.
Ich hoffe der Satz ist nicht ganz ernst gemeint. Eine 125 mph Peitsche spielst du nicht einfach so zurück, LOCKER sowieso nicht. Mag sein, dass den einige andere Spieler eventuell noch zurückgespielt hätten, aber sicherlich nicht so wie du es darstellst...
wie kann man den return bitte nicht haben? der war zwar schnell, aber total unplatziert und mittig. der gegner hatte noch genug zeit zum reagieren und war mit dem aufschlag längst fertig. den return hätten wohl einige spieler locker zurückgespielt. muss am spielstand gelegen haben, dass der holländer getankt hat.
Locker zurückspielen ist optimistisch, aber mit dem Schläger den Ball blocken sollte den meisten möglich sein in der Situation.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #608 Locker zurückspielen ist optimistisch, aber mit dem Schläger den Ball blocken sollte den meisten möglich sein in der Situation.
Only Roger can do. Wobei der es auch mit 142 mph kann.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #602 wie kann man den return bitte nicht haben? der war zwar schnell, aber total unplatziert und mittig. der gegner hatte noch genug zeit zum reagieren und war mit dem aufschlag längst fertig. den return hätten wohl einige spieler locker zurückgespielt. muss am spielstand gelegen haben, dass der holländer getankt hat.
Ich hoffe der Satz ist nicht ganz ernst gemeint. Eine 125 mph Peitsche spielst du nicht einfach so zurück, LOCKER sowieso nicht. Mag sein, dass den einige andere Spieler eventuell noch zurückgespielt hätten, aber sicherlich nicht so wie du es darstellst...
du weißt wie ich es meinte. den schläger muss er auf jeden fall an den ball bringen. blocken wäre in jedem fall möglich. bin mir sicher, dass die ehemaligen big 4 locker den schläger dran bekommen hätten. federer traue ich sogar zu, dass er daraus n winner gemacht hätte und den in blakes vorhandecke tödlich abgeblockt hätte.
vamos!
kerber am pushen, und bertens macht die fehler. diese era macht mich noch fertig, wenn mir mein heutiger bet nicht ordentlich zaster bringt... komm jetzt, biatch!!
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #619kerber am pushen, und bertens macht die fehler. diese era macht mich noch fertig, wenn mir mein heutiger bet nicht ordentlich zaster bringt... komm jetzt, biatch!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #619kerber am pushen, und bertens macht die fehler. diese era macht mich noch fertig, wenn mir mein heutiger bet nicht ordentlich zaster bringt... komm jetzt, biatch!!
Kerberin nun bei 1,9x. Investieren?
hat sich mit dem nächsten break für bertens wohl erledigt. dreck...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
6-1, hidden bagel is real. DAT era galore much... zum kotzen.