Die liegen falsch, hier wird einfach eine Stunde draufaddiert. Keine Ahnung was die da machen, hab deswegen aber auch schon Zverev-Dimitrov verpasst.
Jo, aber in dem Fall haben sie sich sogar um 2 Stunden vertan, in der OOP steht beginn 10:55 bzw. 11:00, das wäre dann nach meiner Rechnung 17:00 Uhr hier. Die haben also ne Stunde abgezogen statt dazuaddiert ^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #575Na toll, jetzt kann ich mich garnicht mehr über die NID-Matches morgen freuen...
Zitat von nadal589 im Beitrag #531aber was ich in letzter Zeit von Nadal gesehen habe, war alles andere als schlecht
hast du alte Youtube-Videos aus der ehemaligen Strong-Era geschaut?
Fänd ich sonst schon erstaunlich was man positives aus ner Niederlage gegen Dummhure ziehen kann.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I hate Serbia and their genocides and therefore live in Monaco."
Die liegen falsch, hier wird einfach eine Stunde draufaddiert. Keine Ahnung was die da machen, hab deswegen aber auch schon Zverev-Dimitrov verpasst.
Jo, aber in dem Fall haben sie sich sogar um 2 Stunden vertan, in der OOP steht beginn 10:55 bzw. 11:00, das wäre dann nach meiner Rechnung 17:00 Uhr hier. Die haben also ne Stunde abgezogen statt dazuaddiert ^^
die europäische sommerzeit muss man bei batmanstream selbst einstellen, das wär dann (GMT +2)...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Das Halbfinale von Indian Wells wurde überbewertet. Nadal sollte sich mal wirklich gedanken über seine Zukunft machen. Man sieht ja keine Steigerung in seinem Spiel. Dass er noch in den Top 10 ist, ist ja ein Wunder. 2015 war ja schon grauenhaft, da hatte man geglaubt es würde 2016 besser werden. Aber das Gegenteil. Totaler Absturz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #587Maaan, bei Cilic-Simon bin ich echt noch am überlegen, wie das zu tippen ist.
Haha, er nimmt meinen Beitrag vorweg^^
Cilic wird favorisiert, was mich überrascht. Simon klar vorne im H2H. Außerdem wirds wieder total humid heute.
Hätte deshalb auch eher Simon stärker eingeschätzt, hab die Wettquoten mal kontrolliert, da ist Cilic ja eindeutig vorn. Ändere wahrscheinlich noch später auf Simon.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #587Maaan, bei Cilic-Simon bin ich echt noch am überlegen, wie das zu tippen ist.
Haha, er nimmt meinen Beitrag vorweg^^
Cilic wird favorisiert, was mich überrascht. Simon klar vorne im H2H. Außerdem wirds wieder total humid heute.
Hätte deshalb auch eher Simon stärker eingeschätzt, hab die Wettquoten mal kontrolliert, da ist Cilic ja eindeutig vorn. Ändere wahrscheinlich noch später auf Simon.
Würde definitiv auf Simon setzen. Cilic wird in der Hitze von Miami verglühen.