Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2851Vielleicht dieser Saraya Troll. Der musste nach meinem Absitzen der Sperre sogleich mal überfahren werden^^
die alte hexe. mit der wirst du noch viel freude haben, versprochen... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2847Da haben sich 2 wohl PM's geschreiben, süß.
Nö, kann man alles öffentlich sehen.
Aber anscheinend nur wenn man angemeldet ist...
Das ist die Krux of doom. Solange die Trollhand nicht mein Vikaland beschmutzt, ist es mir sowieso Latte^^
Oups^^ Ist Saraya nicht der Williams/Woz Fan?
und zwar in der wolle gefärbt galore. ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
kann mir jemand den link zu dem ominösen tennisforum liefern? ich wäre net abgeneigt, mal in einem forum mit "normalos" (ausgenommen natürlich die azarenkaner FTO und sig-Knecht tho^^) n bisl zu fappen und zu trollen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
troll harder, ma rutzel. du als dauerfappender fapalist kennst das kolportiert weltgrösste damentennis-forum nicht? ^^
google mal tennisforum.com.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2524Glückwunsch an Azarenka, die nun neben Graf einen natürlich wichtigen Rekord hat, das Sunshine Double !!! Die Siege in I.W. und Miami bringen sie zurück auf Platz 5.
dein proletovic hat nun zum 4.mal das double von iw-miami geholt! 3.mal in folge nun. 5 mal iw gewonnen und 6 mal miami. rekorde um rekorde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #2807 Monte Carlo und Indian Wells darfst du nicht vergleichen. Indian Wells ist kurz davor bald in eine eigene Kategorie zwischen den Slams und den Masters vorzudringen. Dafür gibt es genug Befürworter und die guten Zahlen belegen dies, kalifornische Oberschicht eben. Es ist eben auch aktuell das wichtigste Turnier im bevölkerungsreichsten Staat der U.S.A.
Doch, eigentlich kann man die ganz gut vergleichen. Die leben beide einzig und allein vom grossen Geld der Investoren und haben keineswegs eine grosse "Infrastruktur". Halle wäre dann das einzige Masters in Deutschland; viel mehr Einzugsgebiet kann man eigentlich kaum haben. Vielleicht noch ein paar Plätze und Hotels bauen und...fertig. Tausendmal berechtigter als der monegassische Dorfclub.
halle wird nie ein masters. wenn dann eher queens. die haben mehr tradition, englischen rasen und waren schon früher das größere rasenturnier und mit mehr prestige. halle ist nur künstlich aus dem boden gestampft in der pampa.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2530Leider endet der Peak von Proletovic immer noch nicht, kein Wunder, er ist ja immer noch erst 28. Mein Tip, heute abend werden die Zuschauer einen von Fehlern geprägten ersten Satz sehen, den natürlich Proletovic aufgrund der Unfähigkeit/des Chokes von Nixi gewinnt, und dann gibt es einen souveränen zweiten Satz. Für Nixi dürfte es schon ein Erfolg sein, den ersten in die Verlängerung gebracht zu haben. Also schonmal Glückwunsch an Proletovic für den Preisgeldrekord, für den Rekord an Masterstiteln, für den erneuten Punkterekord, für das erneute Sunshine Double, ...
hast du nicht erst vor kurzem noch geschrieben, dass der peak von nole vorbei ist, nachdem er in dubai im vf aufgegeben hat und in iw probleme hatte? jetzt soll sein peak doch net vorbei sein.
kannst dich wohl auch net ganz entscheiden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2530Leider endet der Peak von Proletovic immer noch nicht, kein Wunder, er ist ja immer noch erst 28. Mein Tip, heute abend werden die Zuschauer einen von Fehlern geprägten ersten Satz sehen, den natürlich Proletovic aufgrund der Unfähigkeit/des Chokes von Nixi gewinnt, und dann gibt es einen souveränen zweiten Satz. Für Nixi dürfte es schon ein Erfolg sein, den ersten in die Verlängerung gebracht zu haben. Also schonmal Glückwunsch an Proletovic für den Preisgeldrekord, für den Rekord an Masterstiteln, für den erneuten Punkterekord, für das erneute Sunshine Double, ...
hast du nicht erst vor kurzem noch geschrieben, dass der peak von nole vorbei ist, nachdem er in dubai im vf aufgegeben hat und in iw probleme hatte? jetzt soll sein peak doch net vorbei sein.
kannst dich wohl auch net ganz entscheiden.
Da hab ich wohl ein "doch" vergessen. Andererseits braucht Proletovic auch gar keinen Peak mehr, die Gegner sind weaker denn ever. Vielleicht werden in der Sandsaison die Karten neu gemischt. Proletovic ist mit immer noch 28 auch noch immer zu jung, um abzubauen. Meine Prognose war ja, gewinnt der die F.O., gewinnt er nicht W. und auch nicht die US - O., traue ihm in 2016 sowieso max. 2 GStitel zu. Aber die Nr. 1 nimmt ihm dieses Jahr noch keiner.
Nole fickt jeden udn zerdengelt alle Hoffnungen der Hater? - Busniess as usual
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2869Nole fickt jeden udn zerdengelt alle Hoffnungen der Hater? - Busniess as usual
Dennoch mag ihn keiner im Vergleich zu den beiden GOAT´s
Dich mag Maxi auch nicht und dennoch bist du hier ^^
ne spaß, freut mich, dass noch ein Nadal Fan endlich wieder aktiver ist
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2869Nole fickt jeden udn zerdengelt alle Hoffnungen der Hater? - Busniess as usual
Dennoch mag ihn keiner im Vergleich zu den beiden GOAT´s
Dich mag Maxi auch nicht und dennoch bist du hier ^^
ne spaß, freut mich, dass noch ein Nadal Fan endlich wieder aktiver ist
+1 Tut dem Forum nur gut... Du könntest stattdessen mal für ein paar Wochen verschwinden...? ;))
ich war ohnehin schon länger weg, war 1 woche nicht da ^^
keine Sorge, wenn Görgianer und Zarti noch mehr kacke abdampfen werd ich warscheinlich ohnehin seltener hier sien, ob das nur auf mich zutrifft is jetz aber ne andere frage ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2517Der Preisgeldrekord von Nole wird auch nicht ewig halten..in 10-20 Jahren sind die nochmal deutlich höher, und da wird schon einer mit 7 GS wahrscheinlich mehr verdient haben, so traurig wie das auch ist
Senelis wird sicher bald eine inflationsbereinigte Preisgeldliste präsentieren, wenn er seine "gute" Reputation hier nicht aufs Spiel setzen will. Die nominellen Werte bringen uns hier kaum weiter.