Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2752Hauptsache nicht die FO. Steht er da im Finale, mache ich mich am Samstag auf den Weg
Ich hole dich ab, dann fahren wir gemeinsam nach Paris und abdeslamem da ein wenig rum.
Ich werde euch erwarten (HF-Tickets habe ich schon).
no shit?? congrats...
Ja, es hat geklappt (hoho). Damen- und Herrenhalbfinale. Werde TFW natürlich gut repräsentieren und Bericht erstatten.
da habe ich natürlich keine zweifel nicht. die finals war wohl schon zum start der emission ausverkauft, oder? und was hätten die gekostet, wenn ich fragen darf?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Senelis im Beitrag #2802 Man braucht ein Hallen-Masters Turnier. Von mir aus gerne wieder Teppich oder zumindest ein schneller Belag.
Seh ich ähnlich. Paris ist auch nicht schlecht - sone Weltstadt hat durchaus auch zwei Turniere verdient.
Zitat Halle wird niemals ein 1000er werden. Die Infrastruktur reicht nicht aus, um so ein Turnier veranstalten zu können.
Und ein Dorf wie Monaco hat sone "Infrastruktur"? Oder ein Indian Wells mitten in der Wüste?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2752Hauptsache nicht die FO. Steht er da im Finale, mache ich mich am Samstag auf den Weg
Ich hole dich ab, dann fahren wir gemeinsam nach Paris und abdeslamem da ein wenig rum.
Ich werde euch erwarten (HF-Tickets habe ich schon).
no shit?? congrats...
Ja, es hat geklappt (hoho). Damen- und Herrenhalbfinale. Werde TFW natürlich gut repräsentieren und Bericht erstatten.
da habe ich natürlich keine zweifel nicht. die finals war wohl schon zum start der emission ausverkauft, oder? und was hätten die gekostet, wenn ich fragen darf?
Das Finale habe ich leider verpasst. Die letzten 3 Halbfinalkarten wurden vor meinen Augen weggeschnappt, sodass ich mich für das Kombiticket mit dem Damen-Halbfinale entschieden hatte und so 4 Matches sehen kann. Vielleicht sehe ich dann noch die Herrenhalbfinalisten am Donnerstag irgendwo trainieren.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #2802 Man braucht ein Hallen-Masters Turnier. Von mir aus gerne wieder Teppich oder zumindest ein schneller Belag.
Seh ich ähnlich. Paris ist auch nicht schlecht - sone Weltstadt hat durchaus auch zwei Turniere verdient.
Zitat Halle wird niemals ein 1000er werden. Die Infrastruktur reicht nicht aus, um so ein Turnier veranstalten zu können.
Und ein Dorf wie Monaco hat sone "Infrastruktur"? Oder ein Indian Wells mitten in der Wüste?
o dir, görgi-lover mal wieder im full retard mode...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Monte Carlo und Indian Wells darfst du nicht vergleichen. Indian Wells ist kurz davor bald in eine eigene Kategorie zwischen den Slams und den Masters vorzudringen. Dafür gibt es genug Befürworter und die guten Zahlen belegen dies, kalifornische Oberschicht eben. Es ist eben auch aktuell das wichtigste Turnier im bevölkerungsreichsten Staat der U.S.A.
Der Monte Carlo Country Club ist dagegen schon recht klein und beengt, wie ganz Monaco eben, obwohl der Club selbst, sich in Frankreich befindet. Halle selbst hat allerdings noch nicht einmal einen Club, sondern hat nur die Anlage für den Turniermodus oder andere Veranstaltungen. Die Plätze reichen dafür nicht aus. Man müsste ordentlich ausbauen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Halle und Masters-Status... Dauerhart-Modus activated. Geld wäre da, Zuschauer kommen sowieso schon genug. Ausbauen ist so ne Sache, wirklich Platz ist da gar nicht mehr^^
Zitat von Senelis im Beitrag #2807 Monte Carlo und Indian Wells darfst du nicht vergleichen. Indian Wells ist kurz davor bald in eine eigene Kategorie zwischen den Slams und den Masters vorzudringen. Dafür gibt es genug Befürworter und die guten Zahlen belegen dies, kalifornische Oberschicht eben. Es ist eben auch aktuell das wichtigste Turnier im bevölkerungsreichsten Staat der U.S.A.
Doch, eigentlich kann man die ganz gut vergleichen. Die leben beide einzig und allein vom grossen Geld der Investoren und haben keineswegs eine grosse "Infrastruktur". Halle wäre dann das einzige Masters in Deutschland; viel mehr Einzugsgebiet kann man eigentlich kaum haben. Vielleicht noch ein paar Plätze und Hotels bauen und...fertig. Tausendmal berechtigter als der monegassische Dorfclub.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2809Halle und Masters-Status... Dauerhart-Modus activated. Geld wäre da, Zuschauer kommen sowieso schon genug. Ausbauen ist so ne Sache, wirklich Platz ist da gar nicht mehr^^
Im Ruhrgebiet gibt es genug Abschaum. Eliminieren und ausbauen!
Zitat von Senelis im Beitrag #2811 Finde den Unterschied.
Halle und Indian Wells haben jeweils ein echtes Tennis-Stadion. Der Center Court von Monte Carlo gleicht dagegen dem von Kleinkleckersdorf?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2816Das Stadion von Monte Carlo ist wirklich eine Bruchbude. Und was die Einwohnerzahl angeht, ist Monte Carlo ein Kuhkaff.
Vergiss das Schlimmste nicht: Franzosen sind Zuschauer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2816Das Stadion von Monte Carlo ist wirklich eine Bruchbude. Und was die Einwohnerzahl angeht, ist Monte Carlo ein Kuhkaff.
Das ist richtig.
Jedoch liegt Norditalien, Nordspanien und Südfrankreich um die Ecke. Und eine Anreise aus der Schweiz ist auch noch machbar. Daher ist der Radius nicht das Problem. Die marode und enge Anlage schon eher.
Das ist richtig.
Jedoch liegt Norditalien, Nordspanien und Südfrankreich um die Ecke. Und eine Anreise aus der Schweiz ist auch noch machbar. Daher ist der Radius nicht das Problem. Die marode und enge Anlage schon eher.
Das ist richtig.
Wer hat denn den Radius zum Problem erklärt?
Demzufolge wären Marseille, Montepellier oder Nizza auch eine gute Wahl. Das wären sogar richtige Städte.
Das ist richtig.
Jo, soll schon vorgekommen sein
Das ist richtig.
Wer hat denn den Radius zum Problem erklärt?
Demzufolge wären Marseille, Montepellier oder Nizza auch eine gute Wahl. Das wären sogar richtige Städte.
Ich sympathisiere sofort mit Nizza, da es gleich nebenan ist. Bedauerlicherweise ist die Anlage nicht in Strandnähe und auch ausbaufähig. Eines Masters-Turnieres wäre das sonst auch nicht würdig. Parade-Beispiel für die enge Bebauung der Cote d'Azur.
Immerhin in Bahnhofsnähe (hoho).
nice.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Das ist richtig.
Was habt ihr alle gegen MC? Nur weil Federer ne Sandlusche ist? Das Turnier hat seinen eigenen Charme. Besser als dieses Plastikturnier von Madrid z.B. MC ist über 100 Jahre alt, geile Lage am Meer und typisch für Tennis in einer Bonzenhochburg. Indian Wells hat die beste Infrastruktur der Welt. Halle, hahahaha. Kennt kein Schwein! Halle an der Saale ist das echte Halle. Halle in Westfalen ist ein beschissenes Dorf. Nettes 250er, was auf 500 upgraded wurde. Ende der Fahnenstange. Die sollen lieber in Hamburg das Turnier wieder stärken. Wenn Zverev ein Topspieler wird geht da vielleicht irgendwann wieder was.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2824Was habt ihr alle gegen MC? Nur weil Federer ne Sandlusche ist? Das Turnier hat seinen eigenen Charme. Besser als dieses Plastikturnier von Madrid z.B. MC ist über 100 Jahre alt, geile Lage am Meer und typisch für Tennis in einer Bonzenhochburg. Indian Wells hat die beste Infrastruktur der Welt. Halle, hahahaha. Kennt kein Schwein! Halle an der Saale ist das echte Halle. Halle in Westfalen ist ein beschissenes Dorf. Nettes 250er, was auf 500 upgraded wurde. Ende der Fahnenstange. Die sollen lieber in Hamburg das Turnier wieder stärken. Wenn Zverev ein Topspieler wird geht da vielleicht irgendwann wieder was.
this, womöglich auch noch pretty much viel... ^^