wie sich die ballschnitte jetzt an nole ranhaut...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
jetzt bitte endlich dieses blöde Masters abschaffen....
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2752Hauptsache nicht die FO. Steht er da im Finale, mache ich mich am Samstag auf den Weg
Ich hole dich ab, dann fahren wir gemeinsam nach Paris und abdeslamem da ein wenig rum.
Ich werde euch erwarten (HF-Tickets habe ich schon).
no shit?? congrats...
Ja, es hat geklappt (hoho). Damen- und Herrenhalbfinale. Werde TFW natürlich gut repräsentieren und Bericht erstatten.
Damenhalbfinale in RG ist lol. Da findet das eine der beiden HF tatsächlich auf dem Lenglen statt. Hast du Chatrier-Karten? Ich hoffe für dich, dass du Vika sehen wirst. Jeder Tennisfan soll einmal im Leben in den Genuss kommen, dieser Dame bei der Arbeit live zuschauen zu dürfen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2795jetzt bitte endlich dieses blöde Masters abschaffen....
Die gesamte Masters 1000 Kategorie oder das Turnier in Miami oder das in Monte Carlo ?
Am Besten Miami und Monte Carlo...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."