MC ist noch eines der wenigen Turniere, die in einem Club ausgetragen werden. Das ist immer was Besonderes, deswegen gehörts auch zu einem meiner Lieblingsmasters. IW ist natürlich das Bonzenturnier schlechthin, wird ja auch nicht umsonst jedes Jahr von den Spielern zum beliebtesten Masters gewählt. Dazu kann man immer live auf den Trainingsplätzen rumlurkern.^^
MC, Madrid und Rom den Masters-Status entziehen und ihn Halle, Basel und Dubai geben. Das sage ich ohne irgendeinen x-beliebigen Spieler damit entgegenzukommen.
nach meinem (absolut objektiven) dafürhalten sind ohnehin die beiden kombinierten events in indian wells und miami die besten masters ever. hat auch gar nichts damit zu tun, dass meine absoluten favs bei ATP und WTA in diesem jahr das sunshine double geschafft haben... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2827MC, Madrid und Rom den Masters-Status entziehen und ihn Halle, Basel und Dubai geben. Das sage ich ohne irgendeinen x-beliebigen Spieler damit entgegenzukommen.
250erer bzw. 500erer würde es mal definitiv nicht entgegenkommen, der würde dann seine letzten Bastionen auch noch verlieren
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2827MC, Madrid und Rom den Masters-Status entziehen und ihn Halle, Basel und Dubai geben. Das sage ich ohne irgendeinen x-beliebigen Spieler damit entgegenzukommen.
250erer bzw. 500erer würde es mal definitiv nicht entgegenkommen, der würde dann seine letzten Bastionen auch noch verlieren
Federer ist da unantastbar, egal wer ihm gegenübersteht, das weißt du genauso gut wie ich
Federer ist da unantastbar, egal wer ihm gegenübersteht, das weißt du genauso gut wie ich
Was war Basel 2009 und Dubai 2011 gegen Djokovic denn dann los? In Halle war er auch schon oft alles andere als souverän gegen vergleichsweise schlechte Gegner, ich sag nur Hewitt
Was war Basel 2009 und Dubai 2011 gegen Djokovic denn dann los? In Halle war er auch schon oft alles andere als souverän gegen vergleichsweise schlechte Gegner, ich sag nur Hewitt
Der "Beitrag" ist so schwach, rofl mir Beulen in meinen Adonis-Schädel^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2837Dagegen kann ich nicht kontern, wackeln Djokovic und Murray, geht wohl kaum einen Turnierdirektor die Düse. Erleichterung kehrt ein
Bei Nadal in Halle war das jedenfalls schon unglücklich. Das Ganze Antritts-Geld in zwei Erstrunden-Niederlagen verpulverisiert.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2837Dagegen kann ich nicht kontern, wackeln Djokovic und Murray, geht wohl kaum einen Turnierdirektor die Düse. Erleichterung kehrt ein
Bei Nadal in Halle war das jedenfalls schon unglücklich. Das Ganze Antritts-Geld in zwei Erstrunden-Niederlagen verpulverisiert.
Deswegen habe ich auch nicht Nadal erwähnt. Kann mich noch gut an Webers Gesichtsausdruck erinnern. Und das, obwohl ein Deutscher gegen Nadal gewann^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2835@The Fearhand : dat nick tho...
Was?
Er nennt sich Kieselstein. Die Abkürzung verwirrte mich ebenfalls
weit entfernt. die verwirrung nimmt zu...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2846Dann raus damit, wir beide wurden auch schon offengelegt^^
Hab schon genug Tipps gegeben, wenn dus auf TF liest, solltstes sofort wissen.
hat durchaus was originelles, mate. im gegensatz zu den anderen langweilern wie dem wolf und der queen...