Zitat von Stiban im Beitrag #1398Kleines mentales Loch. Sascha merkt auch, dass es immer schwieriger in Ralleys wird, den Punkt zu machen. Ich würde derzeit nichts auf Sascha setzen ;)
Entscheidungssatznadal im Moment spricht für Zverev.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1381 Jodel doch gleich für Einaugovic.
Djokovic ist ja schon scheiße, aber das Goldkettchen toppt den Serben um Längen.
Wie kommst du denn auf sowas? Bei Zwergev scheinen sich neue Fanlager zu bilden. Die Zukunft von TFW scheint gesichert.
WIE BITTE ?!!!!!!!! ROGER IST EWIG. Klein Zwergev wird an ihn NIEMALS auch nur im entferntesten rankommen. Zwergev wird auch keine 8-9 GStitel sammeln können. Die Russen (unter uns) können schon froh sein, wenn er die Top 10 erreicht, so wie Gasquet ungefähr. Aber auch der spielt ein hochwertigeres Tennis, wenn er peakt.
Zitat von hans im Beitrag #1392Monfils marschiert übrigens gerade ins VF und wird da hoffentlich Revanche für die AO nehmen oder @fedo94 ?
^^
wenn du dran glaubst glaub ich auch dran
Der Sieger der Partie wird wahrscheinlich ins Finale kommen. Obwohl bei Monfils weiß man nie, aber Raonic würde es wohl ziemlich sicher dann packen.
joa eig war das schon bei berdych vs Raonic klar, dass der Finalist ermittelt wird. war ne 50/50 sache für mich, auch wenn ichs mir nicht hab anmerken lassen ^^ Monfils hätte ich gegen Berdych mehr zugetraut, aber Raonic sollte eig zu clutch für ihn sein. Dann kommts auf cilic an. Wenn der wieder auf 500% peakt könnte er auch ins finale kommen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von hans im Beitrag #1392Monfils marschiert übrigens gerade ins VF und wird da hoffentlich Revanche für die AO nehmen oder @fedo94 ?
^^
Der Sieger der Partie wird wahrscheinlich ins Finale kommen. Obwohl bei Monfils weiß man nie, aber Raonic würde es wohl ziemlich sicher dann packen.
joa eig war das schon bei berdych vs Raonic klar, dass der Finalist ermittelt wird. war ne 50/50 sache für mich, auch wenn ichs mir nicht hab anmerken lassen ^^ Monfils hätte ich gegen Berdych mehr zugetraut, aber Raonic sollte eig zu clutch für ihn sein. Dann kommts auf cilic an. Wenn der wieder auf 500% peakt könnte er auch ins finale kommen.
^^
Cilic fliegt gegen Goffin.
goffin wär ein fressen, sowohl für raonic als auch monfils ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Senelis im Beitrag #1414Gegen Djokovic könnte das für Nadal in der Form schon reichen. Das letzte Mal war er ja 2013 im Finale, wo er gegen Delpo den Titel gewann.
Zitat von Senelis im Beitrag #1414Gegen Djokovic könnte das für Nadal in der Form schon reichen. Das letzte Mal war er ja 2013 im Finale, wo er gegen Delpo den Titel gewann.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1415Aber schon lustig, wie viele nach 1:00 Uhr noch fröhlich Tennisschauen. Alles Studenten oder Harzter oder Rentner?
Ab und zu müssen Opfer gebracht werden. Und sooo viele wichtige Turniere gibt es auch nicht, ein paar interessante 1000er, das ATP - Finale, die GSturniere...