Zitat von Jürgen im Beitrag #1369Krass, wie viele hier für Zverev sind, nur weil er gegen Nadal spielt. Ich bin sicher, dass Nadal noch in 3 gewinnt. Wäre auch besser, wenn Zverev sich noch ein bißchen die Hörner abstößt, sonst dreht der noch ab.
+ 1
Auf Jürgen ist Verlass.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1360Das wird ein intensives Match. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Schreierev konditionell und mental dieses Niveau bis zum Ende halten kann.
Natürlich nicht. Der Bengel wird einbrechen, hm ! 100 %. Bin daher sehr zufrieden.
Senelis mal wieder mit super Vorhersagen; ABER WIESO MUSSTE STAN SO EIN IDIOT SEIN ?!!!!!!!!!!!!!! Wenn das so weiter geht, und Pokratzdal vielleicht doch noch mal in die Gänge kommt, ist Platz 4 in Gefahr. Der eine Satz von Zwergev ist ärgerlich, bedeutet aber noch kein vorentscheidendes Moment, Pokratzdal will be back - for one match.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1360Das wird ein intensives Match. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Schreierev konditionell und mental dieses Niveau bis zum Ende halten kann.
Natürlich nicht. Der Bengel wird einbrechen, hm ! 100 %. Bin daher sehr zufrieden.
100i auf Zverev, sonst noch jemand dabei?
Wie war das mit Entscheidungssätzen?
müsste Zverev eigentlich machen. Er ist da nach Thiem der Gott 2016 drin und Nadal die Lusche ^^
Aber Nadal dreht gerade auf. Aber kann nur von kurzweil sein^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von hans im Beitrag #1392Monfils marschiert übrigens gerade ins VF und wird da hoffentlich Revanche für die AO nehmen oder @fedo94 ?
^^
wenn du dran glaubst glaub ich auch dran
so eine schaufelei. wie kann man sowas als "great tennis" bezeichnen?
Kleines mentales Loch. Sascha merkt auch, dass es immer schwieriger in Ralleys wird, den Punkt zu machen. Ich würde derzeit nichts auf Sascha setzen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!