MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #280will sich der super saiyathiem etwa dem rafap-fluch widersetzen?!
Dem Fluch kann keiner entrinnen. Der Ausgang ist unausweichlich. Allerdings nur solange bis Senelis seine Einschätzung mitgeteilt hat (hoho).
sag bloß, du hast den rafap-fluch mit dem Senelis-fluch gekontert, damit streuselthiem das finale gewinnt [/quote] Ich habe eigentlich keinen Zweck verfolgt, sondern nur eine Einschätzung abgegeben. Almagro kontert aktuell und könnte ein Break schaffen. Mal sehen, ob der Prognosen-Fluch sich gegen den Nadalfluch durchsetzen kann oder an diesem scheitert.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
kompliment an bubenthiem: er kämpft tapfer gegen den rafap-fluch an, aber letzten endes macht das noch weniger sinn als gegen VS ankämpfen bis zum 3:2 im 2. satz sah alles noch recht gut aus, aber dann kam der "urplötzliche" einbruch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #271Wann war denn der letzte Turniersieg von Rafa??
Glaub Stuttgart letztes Jahr, ausgerechnet auf Rasen.
Hamburg letztes Jahr, also Sand ...
Stimmt, gegen Ficknini. Nadal hat letztes Jahr gleich 3 Titel gewonnen, DAT Weak Era.
Für seine Ansprüche natürlich zu wenig. Aber gut, 3 Turniersiege muss er dieses Jahr erstmal schaffen, bei der aktuellen Form sehe ich da schwarz. Leider.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #289 Für seine Ansprüche natürlich zu wenig. Aber gut, 3 Turniersiege muss er dieses Jahr erstmal schaffen, bei der aktuellen Form sehe ich da schwarz. Leider.
Naja, was heißt aktuelle Form? Diese sogenannte Form hat er nun schon seit ca. 1,5 Jahren. Denkst du wirklich er kann nochmal so richtig aufblühen?
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #289 Für seine Ansprüche natürlich zu wenig. Aber gut, 3 Turniersiege muss er dieses Jahr erstmal schaffen, bei der aktuellen Form sehe ich da schwarz. Leider.
Naja, was heißt aktuelle Form? Diese sogenannte Form hat er nun schon seit ca. 1,5 Jahren. Denkst du wirklich er kann nochmal so richtig aufblühen?
Warum nicht? Im Sport ist grundsätzlich alles möglich. Innerhalb von 2 Jahren verlernt man nicht das Tennis spielen. Insbesondere das Match gestern war sinnbildlich. So viele Fehler haben nichts mit spielerisch fehlender Qualität zu tun, sondern mit dem Kopf. Ich bin der Meinung, dass er einen neuen Input braucht = Trainerwechsel bzw. jemand neues im Trainerteam.