Zitat von TheBen im Beitrag #1950Warum spielt Azarenka nicht in Stuttgart, schon wieder verletzt??
Vikas Turnierplanung ist gelinde gesagt verbesserungswürdig. Madrid wird ihr 5. Turnier des Jahres sein, was wohl recht wenig ist. Sie hatte im Februar zwei Turniere zum vulturen in Mexiko gemeldet, obwohl parallel Doha lief, wo sie stets gut gespielt hat. Noch dazu wird sie irgendein Kirmesturnier auf Rasen heuer spielen, was auch unnötig ist. Liefert sie in der Form weiter, wie sie bereits geliefert hat, ist alles gut. Geht mal was schief, wird gemotzt und gestänkert!!
köstlichen glückwunsch zum geburtstag, shafapova! sie wird heuer fappige 29, obwohl sie schon gefühlt 20 jahre die tour aufmischt. hoffentlich bekam sie von der WADA n nettes geschenk, z. b. die aufhebung ihrer sinnlosen sperre und ca. 3000 punkte für die weltrangliste, welche sie in den letzten wochen net sammeln konnte.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1952köstlichen glückwunsch zum geburtstag, shafapova! sie wird heuer fappige 29, obwohl sie schon gefühlt 20 jahre die tour aufmischt. hoffentlich bekam sie von der WADA n nettes geschenk, z. b. die aufhebung ihrer sinnlosen sperre und ca. 3000 punkte für die weltrangliste, welche sie in den letzten wochen net sammeln konnte.
3000 punkte? und das mit zerfickarenka im draw?? biste besoffen, ma rutzel???
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1952köstlichen glückwunsch zum geburtstag, shafapova! sie wird heuer fappige 29, obwohl sie schon gefühlt 20 jahre die tour aufmischt. hoffentlich bekam sie von der WADA n nettes geschenk, z. b. die aufhebung ihrer sinnlosen sperre und ca. 3000 punkte für die weltrangliste, welche sie in den letzten wochen net sammeln konnte.
3000 punkte? und das mit zerfickarenka im draw?? biste besoffen, ma rutzel???
wer wat, hoserenka? ach du meinst die vulturia, die ein negatives h2h gegen shafapova hat und die letzten 4 mal überfahren wurde
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
injurenka zählt nicht, demnach steht the real H2H bei 7-4 für die talentiertere. bin dann doch recht zufrieden.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Gorgeous Godly Görges fertigt die süsse Cornet mit 6:0 im zweiten Satz ab. Soooo talentiert, die Miss Vorhand! Vamos Julietta, auf zum nächsten Stuttgart-Sieg!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Hoffentlich muss sie übermorgen nicht gegen GOATra spielen...
29:0 Winners
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1963Das ist natürlich lächerlich...
Auf Sand sollte sie schon risen, ob sie das WIM F verteidigen kann wage ich nämlich zu bezweifeln.
PS: Was ist das eingentlich für ein Turnier in Stuttgart? Masters? Kenn mich da nicht aus auf der WTA
Das mit den Turnieren hat mir mal der Wolf mal erklärt, gibt da irgendwie Premier- (5/Mandatory) Turniere mit 499, 999 und 1000 Punkten oder so. Für Stuttgart gibts ~500.
Mit dem VF ist sie schon besser als letztes Jahr, hat da ziemlich blöde gegen Halep gechoked...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1965Ist recht heftig besetzt für ein 500er, wahrscheinlich weil die kein Monte Carlo (bzw. anderes Masters zu der Zeit) haben...
Da waren sogar immer so viele Top-10 Spielerinnen, dass ich bis letztes Jahr gedacht hab da gäbs 1000 P für ^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1965Ist recht heftig besetzt für ein 500er, wahrscheinlich weil die kein Monte Carlo (bzw. anderes Masters zu der Zeit) haben...
oder weils dort nen Porsche zu gewinnen gibt...
oder weils dort nen Porsche zu gewinnen gibt...
Wird Stuttgart nicht seit Jahren zum Lieblingsturnier der WTA-Tour gewählt? Abgesehen vom Porsche scheint auch der Wohlfühlfaktor nicht von schlechten Eltern zu sein
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1962Auf ran.de gibts den Stream, ES überträgt nur 1 Match/Tag
Das ist natürlich lächerlich...
Auf Sand sollte sie schon risen, ob sie das WIM F verteidigen kann wage ich nämlich zu bezweifeln.
PS: Was ist das eingentlich für ein Turnier in Stuttgart? Masters? Kenn mich da nicht aus auf der WTA
hör auf zu flunkern, dein gelurke im schwesternforum haste schliesslich höchstselbst zugegeben. ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1972hör auf zu flunkern, dein gelurke im schwesternforum haste schliesslich höchstselbst zugegeben. ^^
Ich hab da heute auch mal wieder vorbeigeschaut. Der Saraya-Troll ist ja butthurt, weil Garbine seine Pusherin ständig überfährt...
und gleich ein like dagelassen. der wolf sagt thxn... ^^
die saraya-bitch geht mal absolut gar nicht. entweder ist die auf dauerdroge, komplett hirnbefreit oder einfach nur durchgeknallt. ich tippe mal auf alles zusammen.