Möglicherweise war die zivile Luftfahrt in seinen Anfangsjahren sogar noch komfortabler! als heute.
Warum? Weil es diese Massenabfertigung in Form von großräumigen Jets noch nicht gab. Somit war ein Ticket wohl ziemlich teuer, aber der Komfort evtl. sogar höher, weil man mehr Platz hatte. Wer sich hier ein Ticket leisten konnte, der musste schon ein hochdekorierter Tennisprofi sein
Davon abgesehen überbewertet uns Erdnuckel diesen Aspekt der Infrastruktur doch völlig.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2127ich könnte dir locker auf den kopf scheißen. du würdest vor angst und aus ehrfurcht weinend vor mir weglaufen, du kleiner hänfling!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2102Und du hast recht, ich habe kein Match von Laver gesehen. Gab es damals wirklich schon.......Fernseher???^^
Jaja, damals...............da musste ich meine Streams noch mit Pedalen antreiben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2106Seit 2008 spricht man von einer strong-strong era. Eine Ära, wie es sie noch niemals zuvor gab. Faustregel: Jede Ära ist besser als die vorherige
Das würde ich so unterschreiben. Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass es in naher Zukunft Spieler gibt, die an das Level von Federer, Djokovic und Nadal herankommen können.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2127ich könnte dir locker auf den kopf scheißen. du würdest vor angst und aus ehrfurcht weinend vor mir weglaufen, du kleiner hänfling!
Pics or it didn't happen
du zweifelst ernsthaft daran, dass ich größer als du bin? rofl.
kleiner tipp für dich: ich bin größer als monfils!
aber schön, dass du wieder beweise einforderst. du traust dich ja gar nichts preis zu geben! nicht mal das bundesland oder die region, in der du wohnst! bist halt ganz schön paranoid! hahahaha
ich wünsche dir einen schönen tag. really!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2132Ich bin größer als Schwartzmann und kleiner als Karlovic. Mehr möchte ich nicht preisgeben, das Internet ist ein dunkler Ort mit Augen und Ohren...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2106Seit 2008 spricht man von einer strong-strong era. Eine Ära, wie es sie noch niemals zuvor gab. Faustregel: Jede Ära ist besser als die vorherige
Das würde ich so unterschreiben. Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass es in naher Zukunft Spieler gibt, die an das Level von Federer, Djokovic und Nadal herankommen können.
vergiss goatray nicht
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
vergiss goatray nicht
an das niveau von goatray wird in zukunft schon nochmal jemand rankommen. einzige einschränkung, an das niveau seines 2.aufschlags vielleicht net. rofl rofl
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2132Ich bin größer als Schwartzmann und kleiner als Karlovic. Mehr möchte ich nicht preisgeben, das Internet ist ein dunkler Ort mit Augen und Ohren...
So ein Niveau wie zwischen 2007 und 2013 wird es wohl nie wieder geben. Da haben 4-5 Spieler abartig abgeräumt und dominiert. Nr. 5 im Bunde ist DelPo! Der hätte ohne seine Verletzungen auch weiter Titel gehamstert.
Der beste Tennisspieler ist de facto Roger Federer. Man kann prima jede Epoche miteinander vergleichen. Was früher war, ist heute immer noch so. Seine 17 Grand Slam Titel sind in Stein gemeisselt. Wir huldigen instantan den Herrscher der Sieben Weltmeere, Roger Federer.